[Erledigt] Precista PRS-50 No Radiations Komplettpaket - 2 Bänder

Diskutiere Precista PRS-50 No Radiations Komplettpaket - 2 Bänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UND SCHON FÜR EIN NETTES FORENMITGLIED RESERVIERT! Hallo, ich biete hier meine Precista PRS-50 zum Verkauf/Tausch an. Daten zur Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
UND SCHON FÜR EIN NETTES FORENMITGLIED RESERVIERT!

Hallo,
ich biete hier meine

Precista PRS-50

zum Verkauf/Tausch an.

Daten zur Uhr von Eddies Homepage (sind eh bekannt):
MODEL PRECISTA PRS-50
CASE

Material 316L stainless steel, polished
Diameter 42mm, 45mm across including crown
Lug to lug height 50.7mm
Thickness 15.3mm to the top of domed bezel
Lug spacing 22mm
Anti-magnetic 4800 A/m
Water resistance 200 metres
Weight 130 grammes with strap
Features Screw down crown, screw back
DIAL
Colour Semi-matte black
Luminous Hour markers Super Luminova C3
Day/Date Date at 3 (quickset)
HANDS
Style White painted, luminous filled
Luminous Super Luminova C3
CRYSTAL 4.13mm flat sapphire, A/R coating underside
MOVEMENT ETA2824-2 Standard, quality 1. 25 jewel automatic running at 28800 BPH.
STRAP 1970s retro-style rubber strap

Zustand:
Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem wie ich finde sehr guten Zustand,
auf der Acryllünette finden sich ganz leichte Spuren die mit Polywatch zu beseitigen sein sollten (fallen kaum auf aber ich wollte es erwähnen – im Photo kaum darstellbar).
Auf der Unterseite der Hörnchen findet man kaum erkennbare Spuren vom Bandwechsel.

Das 4mm dicke schwarze Lederband von Birkenstock 22mm (120-95) ist sehr selten getragen und sicher kein DNA Schwamm.
Zusätzlich ist natürlich noch das originale 1970 Style Rubber Band dabei.

Lieferumfang:
Alles wie auf dem Übersichtsbild dargestellt,
Uhr mit Birkenstock-Band,
1970 Style Band,
2er Uhrenbox,
„Garantiezettelchen nach Eddie Art“ vom 2.11.2011 ,
Timefactors Kugelschreiber und das Putztuch

Preisvorstellung/Tauschwert:

€ 385.- incl. €500.- versichertem DHL Versand in D - Tauschwert natürlich identisch - Tauschobjekte sollten mechanisch und in vergleichbarem Zustand sein - festgelegt bin ich nicht - einfach was anbieten - wenn es passt schön, wenn nicht dann nicht. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Angebote bitte per PN.

Ich habe extra ausreichend viele Bilder gemacht um den aktuellen Zustand der Uhr zu dokumentieren, keins der Bilder wurde nachbearbeitet.

Weil es leider sein muss:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, alle Bilder von mir persönlich gemacht und vom aktuell angebotenen Produkt, die Verwendung des Markennamens dient nur der Beschreibung.

Bilder:
prs-50 01.jpgprs-50 02.jpgprs-50 03.jpgprs-50 04.jpgprs-50 05.jpgprs-50 06.jpgprs-50 07.jpgprs-50 08.jpgprs-50 09.jpgprs-50 10.jpgprs-50 11.jpgprs-50 12.jpgprs-50 13.jpgprs-50 14.jpg
Übersichtsbild = Lieferumfang:
prs-50 15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke ans Forum für die Möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-50 No Radiations Komplettpaket - 2 Bänder

Precista PRS-50 No Radiations Komplettpaket - 2 Bänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista PRS-50 No Radiations

[Erledigt] Precista PRS-50 No Radiations: Hallo Ich biete euch heute meine Precista PRS 50 zum Kauf an da sie gegen meine Squale 100Atmos keine Chance hat und so leider nur im Safe liegt...
  • [Erledigt] Precista PRS-50, No Radiations

[Erledigt] Precista PRS-50, No Radiations: Hallo, wegen einer Neuanschaffung muß sie gehen: Timefactors Precista PRS-50, die "No Radiations" Version 316L stainless steel, polished...
  • [Reserviert] Precista PRS-50 "No Radiations"

[Reserviert] Precista PRS-50 "No Radiations": PRECISTA PRS-50 "No Radiations" 42 mm Durchmesser ohne Krone 15,3 mm Höhe 50,7 mm Länge (lug to lug) gewölbte mit Leuchtmasse unterlegte...
  • NO RADIATIONS - Precista PRS-50

NO RADIATIONS - Precista PRS-50: Wer mich kennt weiß, dass ich nicht gerade ein Freund der "Look-a-like"-Uhren bin. Viele nennen diese zumeist Klone von aktuellen Rolex-Modellen...