[Erledigt] Precista PRS-50 neu und ungetragen

Diskutiere Precista PRS-50 neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht die erst am 27. Dezember 2010 angekommene Precista PRS-50. Leider sieht sie an meinem schmallen Handgelenk dermaßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tmxdiver

Themenstarter
Zum Verkauf steht die erst am 27. Dezember 2010 angekommene Precista PRS-50. Leider sieht sie an meinem schmallen Handgelenk dermaßen überdimmensioniert aus, dass ich sie gehen lassen möchte.

Im Lieferumfang ist alles enthalten was Eddie Platts mit der Uhr standmäßig ausliefert:

1. Die Uhr selbst
2. Das Etui (für 2 Uhren) + Putztuch
3. Die Orig. Rechnung

zusätzlich erhalten Sie zwei nagelneue Nato-Bänder, die ich mir für diese Uhr zugelegt hatte (s. Bild). Die Uhr befindet sich im ungetragenen Zustand. Ich habe sie lediglich ein paar Mal anprobiert. Es gibt also nicht einmal Microkratzer. Sie ist wirklich nagelneu.

Der NP inkl. Versand lag bei 484,- Euro. Mein Preis inkl. Versand mit DHL und den besagten zwei Nato-Bändern liegt bei 425,-Euro

Als Privatperson schliesse ich Garantie, Gewährleistung sowie Rückgabe aus. Die Garantieleistung des Herstellers ist davon natürlich nicht betroffen.

Anhänge

• Precista3.jpg
    Precista3.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 35
  • Precista2.jpg
    Precista2.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 42
  • Precista1.jpg
    Precista1.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 42

tmxdiver

Themenstarter
Es ging sehr flott. Die Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert.

tmxdiver

Themenstarter
Erledigt. Die Uhr ist verkauft. Danke fürs Einstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-50 neu und ungetragen

Precista PRS-50 neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
[Erledigt] Smiths PRS 29a Military Handaufzug aus 11/2018: Als Privatperson ohne gewerblichesInteresse biete ich an: Smiths PRS 29a Military 36mm Durchmesser Handaufzug ETA 2801 Saphirglas 100m...
[Erledigt] Precista PRS-18 Q COSC Diver: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Precista PRS-18 Q COSC an. Ich habe das gute Stück ca. Mitte 2018 direkt von Timefactors gekauft. Sie...
[Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Smiths Everest PRS-25 (40mm, Saphirglas): Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Smiths Everest PRS-25 in 40mm (mit Saphirglas). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben