[Erledigt] Precista PRS-3

Diskutiere Precista PRS-3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT FÜR EIN MITGLIED DES UF Hallo, ich biete hier meine Precista PRS-3 zum Verkauf/Tausch an. Daten zur Uhr von Eddies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
RESERVIERT FÜR EIN MITGLIED DES UF

Hallo,
ich biete hier meine

Precista PRS-3

zum Verkauf/Tausch an.

Daten zur Uhr von Eddies Homepage:
MODEL PRECISTA PRS-3
CASE
Material 316L stainless steel, brushed on top and polished sides
Diameter 42mm, 46mm across including crown
Lug to lug height 49.6mm
Thickness 12.45mm to the top of the crystal
Lug spacing 22mm
Anti-magnetic 4800 A/m
Water resistance 300 metres
Weight 205 grammes on steel bracelet, 125 grammes on PU strap
Features Screw down crown, screw back, 60 click bezel with elapsed time insert
DIAL
Colour Black
Luminous Hour markers Super Luminova C3
Day/Date Date at 6 o'clock position
HANDS
Style White framed military-style hands
Luminous Super Luminova C3
CRYSTAL 3mm flat sapphire crystal, A/R coating on underside
MOVEMENT ETA2824-2 standard running at 28,800 BPH with quickset date, Incabloc shock protection
BATTERY N/A
STRAP Fitted with stainless steel solid link bracelet with custom solid end pieces, screwed adjustment links and with safety fliplock clasp with divers' extension

Zustand:

Die Uhr wurde getragen, hat dementsprechend einige Spuren und befindet sich in einem, wie ich finde, guten Zustand, auf dem Boden finden sich feine Kratzer vom Ablegen, ebenso an den Unterseiten der Hörnchen von Bandwechsel, sowie an der Schließe – bitte die ehrlichen Bilder beachten - es ist sicher einiges davon polierbar wenn man es für nötig hält.

Das montierte Stahlband reicht aktuell für ca. 20 - 20,5cm Armumfang. Es sind jedoch zusätzlich noch 3 einzelne Bandelemente dabei, damit sollte bis zu einem Armumfang von 22,5 - 23cm alles möglich sein.

Lieferumfang:
Alles wie auf dem Übersichtsbild dargestellt,
Uhr mit Metallband, 3 Ersatzbandelemente, Grantiekarte "Eddie Style"

Preisvorstellung:

€ 325.- incl. €500.- versichertem DHL Versand in D
Tauschwert natürlich identisch - Tauschobjekte sollten mechanisch und in vergleichbarem Zustand sein - festgelegt bin ich nicht - einfach was anbieten - wenn es passt schön, wenn nicht dann nicht. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Angebote bitte per PN.

Ich habe extra ausreichend viele aussagekräftige Bilder gemacht um den aktuellen Zustand der Uhr zu dokumentieren.

Weil es leider sein muss:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, alle Bilder von mir persönlich gemacht und vom aktuell angebotenen Produkt, die Verwendung des Markennamens dient nur der Beschreibung.

Bilder:
p3 01.jpgp3 02.jpgp3 03.jpgp3 04.jpgp3 05.jpgp3 06.jpgp3 07.jpgp3 08.jpgp3 09.jpgp3 10.jpgp3 11.jpgp3 12.jpgp3 13.jpgp3 14.jpgp3 15.jpg
Gesamtübersicht = Lieferumfang:
p3 16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - vielen Dank an den Käufer und ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-3

Precista PRS-3 - Ähnliche Themen

• [Suche] Precista PRS-82

[Suche] Precista PRS-82: Hallo, suche eine Precista PRS-82 Wenn jemand eine hat und loswerden möchte - gerne melden! Viele Grüße
  • [Erledigt] Precista PRS 53 - Fat Arrow

[Erledigt] Precista PRS 53 - Fat Arrow: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Precista PRS 53 aka Fat Arrow. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Zustand ist sehr gut! Durchschnitt 36 mm...
  • [Suche] Precista PRS-18 Q

[Suche] Precista PRS-18 Q: Hallo zusammen, suche eine Precista PRS-18 Q, mit oder ohne COSC - Kontakt gerne einfach per PN. Viele Grüße
  • [Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...