[Erledigt] Precista PRS-3 im Fullset mit Bond-Nato

Diskutiere Precista PRS-3 im Fullset mit Bond-Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen. Daher biete ich Euch heute meine Precista PRS-3 an. Ich bin Zweitbesitzer und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
84
Aufgrund einer Neuanschaffung dürfen ein paar Uhren gehen.
Daher biete ich Euch heute meine Precista PRS-3 an.

Ich bin Zweitbesitzer und habe die Uhr im September 2015 von einem sehr netten Member quasi neuwertig gekauft.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, Microswirls und Microkratzer sind aber vorhanden, lassen sich aber leicht polieren wenn man das will.
In der Uhr Tickt ein ETA 2824-2, welches bei mir mit +-4 Sek. pro 24h sehr genau lief!

Hier ein paar Daten von der Timefactors Homepage:
42mm, 46mm across including crown
Lug to lug height
49.6mm
Thickness 12.45mm to top of crystal
Lug spacing 22mm
Anti-magnetic
4800 A/m
Water resistance
300 metres
60 click bezel with elapsed time insert
Super Luminova C3

Mit dabei ist das originale Kautschuk-Band mit eigenen Federstegen, ein wenig getragenes Bond-Nato Supreme von Miro und ein schwarzes Split-Zulu, die entnommenen Bandglieder, ein extra 22mm Federsteg sowie
die Rechnung des Erstbesitzers und die Garantiekarte.

Ich bitte Staub und Fusseln auf den Bildern zu entschuldigen. Die Uhr kommt so wie sie zu sehen ist.

Für die Precista hätte ich gerne 360;- inkl. versand innerhalb der EU.
Für faire Preisvorschläge bin ich allerdings offen.

Bitte keine Tauschangebote, auf unverschämte Preisanfragen wird auch nicht reagiert.
Abholung in Wien auch gerne, Kaffee geht auf mich.


Und zum Schluss: keine Rücknahme oder Garantie, da Privatverkauf. Ist aber klar.
20160713_122843_1s.jpg
20160713_122850_2s.jpg
20160713_124848_10s.jpg
20160713_122905_5s.jpg
 
JamesBlake

JamesBlake

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2013
Beiträge
84
Paketupdate: Preis bleibt gleich - aber ich lege jetzt noch folgendes dazu:

2x Federstege 22mm, neu
1x Nato Supreme von Miro, Taupe, neuwertig
1x Nato Supreme von Miro, Olive, neuwertig
1x Kemmner Hydro Oil Lederband aus diesem Angebot
1x Split-Zulu, schwarz

20160728_115058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-3 im Fullset mit Bond-Nato

Precista PRS-3 im Fullset mit Bond-Nato - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Precista PRS-3 relumed Fullset

    [Erledigt] Precista PRS-3 relumed Fullset: Meine Sammlung wird umgebaut, daher dürfen mich ein paar Uhren verlassen. Zum Verkauf kommt meine Precista PRS-3, ein sehr wertiger Diver von...
  • [Erledigt] Precista Royal Navy Diver PRS-82, NOS ETA2783, Fullset

    [Erledigt] Precista Royal Navy Diver PRS-82, NOS ETA2783, Fullset: Hallo, etwas Neues muss her, daher biete hier meine Precista PRS-82 zum Verkauf an. Die Uhr kommt im Fullset, stammt aus August 2015 und ich bin...
  • [Erledigt] Precista PRS-3 relumed Fullset

    [Erledigt] Precista PRS-3 relumed Fullset: Auch diese tolle Uhr darf mich wieder verlassen, da ich etwas anderes im Sinn habe. Precista PRS-3, ein sehr schöner Diver, der sowohl casual als...
  • [Erledigt] Precista PRS-3 Diver mit ETA2824-2 aus 11/17 mit Stahlarmband und Kautschuk Fullset

    [Erledigt] Precista PRS-3 Diver mit ETA2824-2 aus 11/17 mit Stahlarmband und Kautschuk Fullset: Hey Foristi, wie immer, wenn neue Uhren kommen müssen "alte" weniger getragene Modelle gehen. Diesmal handelt es sich um das altbekannte P/L...
  • [Erledigt] Precista PRS-3 aus 03/2014 Fullset mit Reluming

    [Erledigt] Precista PRS-3 aus 03/2014 Fullset mit Reluming: Liebes Forum Tja, jetzt ist es doch soweit, und ich lasse nach langem hin & her meine Precista PRS-3 weiterziehen. Zum Verkauf steht mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben