[Erledigt] Precista PRS-3 Broadarrow

Diskutiere Precista PRS-3 Broadarrow im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging megaschnell - die Uhr ist reserviert! Ich finde sie nach wie vor toll, aber da ich sie eigtl. nie trage, möchte ich sie dennoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterguentermann

Gast
Das ging megaschnell - die Uhr ist reserviert!

Ich finde sie nach wie vor toll,
aber da ich sie eigtl. nie trage,
möchte ich sie dennoch abgeben:

• Precista PRS-3 "Broadarrow"
  • von timefactors (Edward "Eddie" Platts)
  • Edelstahlgehäuse 40 mm Durchmesser
  • Bandanstossbreite 20 mm
  • Saphirglas (glaube ich...:oops:)
  • verschraubter Edelstahlboden
  • verschraubte Krone
  • wasserdicht 30bar / 300 Meter
  • gute Nachtablesbarkeit durch
    Super-Luminova
  • Ronda-Quartzwerk Kaliber 715Li
  • Batterielebensdauer (CR2016) 10 Jahre
  • sehr selten mit diesem ZB-Aufdruck
  • das Band vom Foto habe ich ersetzt
    gegen ein "besseres" schwarzes LB
  • sehr guter, nahezu ungetragener Zustand

Verkauft wird nur die Uhr - kein Zubehör vorhanden. :D

Mein Preis = 149 Euro plus Versand (nach Wahl)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

osterguentermann

Gast
Die Uhr ist verkauft - vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-3 Broadarrow

Precista PRS-3 Broadarrow - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista PRS-18Q COSC

[Erledigt] Precista PRS-18Q COSC: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Precista PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] Precista Fat Arrow PRS-53

[Erledigt] Precista Fat Arrow PRS-53: Biete meine PRS-53 an. Die Uhr ist in einem schönen gebrauchten Zustand mit leichten Tragespuren. Da ich die Uhr auch gebraucht gekauft habe kann...
  • [Erledigt] Time Factors Precista Royal Navy Diver PRS-82

[Erledigt] Time Factors Precista Royal Navy Diver PRS-82: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precista Royal Navy Diver PRS-82 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Precista PRS 20 Italian

[Suche] Precista PRS 20 Italian: Ich bin auf der Suche nach einer Precista PRS 20. Am liebsten wäre mir natürlich die limitierte Version, was aber aufgrund der Limitierung schwer...