[Erledigt] Precista PRS 20 italian>>>Sonderanfertigung!!

Diskutiere Precista PRS 20 italian>>>Sonderanfertigung!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Alle! ich möchte Euch gerne meine Precista PRS 20 italian anbieten. Ich habe nach der "italian" lange gesucht...jetzt hab ich sie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Hallo Alle!

ich möchte Euch gerne meine Precista PRS 20 italian anbieten. Ich habe nach der "italian" lange gesucht...jetzt hab ich sie und werd nicht 100% warm mir dem schönen Stück.

Die Uhr ist jedenfalls ein Hingucker, nicht zuletzt durch die Sonderanfertigung, ist sie doch auf "Destro" umgebaut. Sprich, die Krone auf der 9 anstelle auf der 3. Zusätzlich wurde die Uhr (serienmässig hochpoliertes Gehäuse) auf dunkelgrau pulverbeschichtet und schaut so wunderschön aus.

Die Uhr wurde 2009 von timefactors verkauft und hat bereits NICHT MEHR die verschraubbare Krone, die einigen Besitzern Kopfweh verursacht hat. Der Zustand der Uhr ist als sehr gut zu bezeichnen, sie wurde offensichtlich nicht oft getragen. Lediglich auf der Höhe der 3 hat das Gehäuse einen kaum sichtbaren Abrieb..man muss sehr danach suchen. Das Saphir ist clean! Das Werk läuft rund und die Uhr lässt sich butterweich aufziehen.

Der Lieferumfang ist beachtlich. Neben dem orig. Pelicase gibts das ungetragene Originalband in 24mm mit polierter Schliesse, es gibt ein handgemachtes schönes und kaum getragenes dickes Strap in schwarz mit 26mm und schwarzer Schliesse. Auf der Precista ist ein extravagantes Band (Schlange) in dunkelbraun, ebenfalls kaum getragen mit pulverbeschichteter Pre-V Schliesse..und es gibt noch zusätzlich eine extra pulverbeschichtete Pre V Schliesse dazu. Das Bandwechseltool rundet die Sache schön ab.

Die Fakten zur Uhr (von Timefactors):

CASE
Material
316L stainless steel, polished
Diameter 44mm, 48.5mm across including crown
Lug to lug height 50.7mm
Thickness 11.2mm to the top of domed crystal
Lug spacing 24mm
Anti-magnetic
4800 A/m
Water resistance
100 metres
Weight
100 grammes with strap
Features
Screw back
DIAL
Colour
Super Lumiova C3 sandwich dial construction
Luminous
Complete dial, black numbers showing through cut-outs
Day/Date
Style
Blued steel, luminous filled
Luminous Super Luminova C3
CRYSTAL
1.5 - 2.9 mm domed sapphire, A/R coating underside
MOVEMENT
ETA (Unitas) 17 jewel hand winding, calibre 6497/8-1 (18,000 BPH)

Die Bilder:

Für diese aussergewöhnliche Uhr und den ebenfalls beachtlichen Lieferumfang rufe ich € 425 inkl. versicherten Versand auf.

Tauschangeboten gegenüber bin ich wie immer grundsätzlich offen, ich interessiere mich derzeit intensiv für Dresser ab 40mm.
Bietet halt was an, ich beisse nicht :)

Privatverkauf. Keine Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.

LG

Mickey

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Danke fürs Einstellen, bitte ins Archiv.

LG

Mickey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS 20 italian>>>Sonderanfertigung!!

Precista PRS 20 italian>>>Sonderanfertigung!! - Ähnliche Themen

• [Suche] Precista PRS-82

[Suche] Precista PRS-82: Hallo, suche eine Precista PRS-82 Wenn jemand eine hat und loswerden möchte - gerne melden! Viele Grüße
  • [Erledigt] Precista PRS 53 - Fat Arrow

[Erledigt] Precista PRS 53 - Fat Arrow: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Precista PRS 53 aka Fat Arrow. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Zustand ist sehr gut! Durchschnitt 36 mm...
  • [Suche] Precista PRS-18 Q

[Suche] Precista PRS-18 Q: Hallo zusammen, suche eine Precista PRS-18 Q, mit oder ohne COSC - Kontakt gerne einfach per PN. Viele Grüße
  • [Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...