[Reserviert] Precista PRS-20 Italian Komplettpaket

Diskutiere Precista PRS-20 Italian Komplettpaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine Precista PRS-20 "Italian" zum Verkauf/Tausch an. Daten zur Uhr von Eddies Homepage: MODEL PRECISTA ITALIAN PRS-20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier meine

Precista PRS-20 "Italian"

zum Verkauf/Tausch an.

Daten zur Uhr von Eddies Homepage:

MODEL PRECISTA ITALIAN PRS-20
CASE
Material 316L stainless steel, polished
Diameter 44mm, 48.5mm across including crown
Lug to lug height 50.7mm
Thickness 11.2mm to the top of domed crystal
Lug spacing 24mm
Anti-magnetic 4800 A/m
Water resistance 100 metres
Weight 100 grammes with strap
Features Screw back
DIAL
Colour Semi-matte black sandwich dial construction
Luminous Hour markers Super Luminova C3
Day/Date None
HANDS
Style Blued steel, luminous filled
Luminous Super Luminova C3
CRYSTAL 1.5 - 2.9 mm domed sapphire, A/R coating underside
MOVEMENT ETA (Unitas) 17 jewel hand winding, calibre 6498-1 (18,000 BPH).
BATTERY N/A
STRAP Signed buckle.

Zustand:
Die Uhr wurde sehr selten getragen und befindet sich in einem wie ich finde sehr guten Zustand, auf dem Boden finden sich ganz feine Kratzer – bitte Bilder beachten.

Das Lederband von Steinhart „Espresso Old Vintage“ 24mm ist neu, ungetragen (€49,-) und mit einer neuen Pre-V Schließe mattiert ohne Logo versehen (€15,-).

Dabei ist natürlich die originale Precista Dornschließe (20mm).

Die Uhr wurde von einem Uhrmachermeister auf meinen Wunsch hin mit goldfarbenen Zeigern ausgestattet da diese meiner Meinung nach den Vintage-Look der Uhr verbessern bzw. unterstützen.
Bei dieser Gelgenheit wurde die Uhr auch nachreguliert.

Die originalen blauen Zeiger sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Lieferumfang:

Alles wie auf dem Übersichtsbild dargestellt, Uhr mit Steinhart-Band, Precista Dornschließe, blauer Originalzeigersatz, Box, „Garantiezettelchen nach Eddie Art“

Preisvorstellung:
€ 385.- incl. €500.- versichertem DHL Versand in D
Tauschwert natürlich identisch - Tauschobjekte sollten mechanisch und in vergleichbarem Zustand sein - festgelegt bin ich nicht - einfach was anbieten - wenn es passt schön, wenn nicht dann nicht. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.

Angebote bitte per PN.

Ich habe extra ausreichend viele Bilder gemacht um den aktuellen Zustand der Uhr zu dokumentieren.

Weil es leider sein muss:
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch, alle Bilder von mir persönlich gemacht und vom aktuell angebotenen Produkt, die Verwendung des Markennamens dient nur der Beschreibung.

Bilder:
p20 01.jpgp20 02.jpgp20 03.jpgp20 04.jpgp20 05.jpgp20 06.jpgp20 07.jpgp20 08.jpgp20 09.jpgp20 10.jpgp20 11.jpgp20 12.jpgp20 13.jpgp20 14.jpgp20 15.jpgp20 16.jpgp20 17.jpgp20 18.jpgp20 19.jpg
Übersichtsbild = Lieferumfang:
p20 20.jpg

grama73

grama73

Themenstarter
Reserviert für einen Member des UF!

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke ans Forum für die Möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-20 Italian Komplettpaket

Precista PRS-20 Italian Komplettpaket - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista PRS 20 "Italian"

[Erledigt] Precista PRS 20 "Italian": Ich biete hier meine PRS 20 "Italian" zum Verkauf an. Die Uhr ist in gutem Zustand, beachtet bitte die Makroaufnahmen, die wirklich schonungslos...
  • [Erledigt] Precista Italian PRS-20 California Dial, aus 06/2015, gebraucht

[Erledigt] Precista Italian PRS-20 California Dial, aus 06/2015, gebraucht: Hallo werte Forenmitglieder, wie in meinem anderen Verkauf bereits beschrieben, lese ich hier zwar seit einiger Zeit mit und bin nahezu ebenso...
  • [Erledigt] Precista PRS-20C "Italian" / California dial

[Erledigt] Precista PRS-20C "Italian" / California dial: Hallo. Wegen Bereinigung der Sammlung und weil eine neue Uhr kommen soll, biete ich nun verschiedene Uhren hier an. Als nächstes möchte ich...
  • [Erledigt] Precista Italian PRS-20

[Erledigt] Precista Italian PRS-20: Hallo, ich biete hier eine vor knapp drei Jahren gekaufte Precista Italian PRS-20 zum Verkauf an. Die Uhr wurde im April 2013 bei...