[Erledigt] Precista PRS-18 Q COSC Diver

Diskutiere Precista PRS-18 Q COSC Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Precista PRS-18 Q COSC an. Ich habe das gute Stück ca. Mitte 2018 direkt von Timefactors gekauft. Sie...
Holgman

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meine Precista PRS-18 Q COSC an. Ich habe das gute Stück ca. Mitte 2018 direkt von Timefactors gekauft. Sie hat einen gewissen Seltenheitswert, da sie nur für ca. ein Jahr angeboten wurde und auch nicht mehr produziert wird.
Die PRS-18 Q COSC ist eine Swiss made military re-Edition und laut Eddie von Timefactors die einzige Uhr mit einer NATO Stock-No. und COSC Zertifikat.

Die Daten:
Gehäuse: 41 mm
L2L: 47,2 mm
Höhe: 13 mm
Bandanstoß: 20 mm
Wadi: 300 m
Kaliber: ETA F06.411 3 jewel movement, EOL and 68 months battery life. COSC.
Glas: Saphir
Band: Timefactors Nato mit passender Hardware
NATO Stock Number: 6645-99-891-0585

Der Zustand:
Sehr gut. Es gibt ein paar Mikroswirls auf der Rückseite der Hörner, von ein paar Bandwechseln. Sie wurde wenig getragen und ich gehe gut mit meinen Uhren um. Das Glas ist natürlich makellos.
Die PRS-18 kommt im Full-Set, mit original Travel-Case für 2 Uhren, Bedienungsanleitung, Garantiekarte und COSC Zertifikat.

IMG_2171.jpgIMG_2172.jpgIMG_2173.jpgIMG_2166.jpgIMG_2167.jpgIMG_2168.jpgIMG_2169.jpgIMG_2170.jpgIMG_2185.jpg

Warum der Verkauf? Die Uhr ist genial, aber ich konnte bei einer Helson Sharkmaster 300 nicht wiederstehen und um beide zu behalten, sind sie mir zu ähnlich, außerdem muss das Hobby ja auch finanziert werden. Ihr kennt das…

Preis: 300 Euro, inkl. versichertem DHL Versand mit Tracking.

Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Viele Grüße,

Holgman

Thema:

Precista PRS-18 Q COSC Diver

Precista PRS-18 Q COSC Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista PRS-18Q COSC

[Erledigt] Precista PRS-18Q COSC: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Precista PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher...
  • [Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 COSC Quartz Chronometer: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Precista 93 PRS-18 Quartz COSC

[Erledigt] Precista 93 PRS-18 Quartz COSC: Moin zusammen, zum Verkauf kommt meine Precista 93 PRS-18 Quartz COSC. Es handelt sich um die Neuauflage von letzten Jahr. Ich habe die Uhr im...
  • [Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter: Moin, die schöne Precista hat den "Kampf" um die Quartz-Uhr für alle Tage gegen eine Citizen EcoDrive verloren, deswegen möchte ich sie nun...