[Reserviert] Precista PRS-10

Diskutiere Precista PRS-10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Kurz und schmerzlos, bevor ich es bereue ....... aber meine Interessen haben sich etwas verlagert. Zum Verkauf kommt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Kurz und schmerzlos, bevor ich es bereue ....... aber meine Interessen haben sich etwas verlagert.

Zum Verkauf kommt eine Precista PRS-10 an neuwertigem grauen Natoband in gutem Zustand. Ich habe sie hier aus dem Forum, bin demnach mindestens Zweitbesitzer und kann keine Angaben über das Alter der Uhr machen.
Die Uhr wurde getragen, ist NICHT neu und hat Gebrauchsspuren .....

Die da wären:
- Scratch am Gehäuse auf dem rechten unteren Horn
- 2 kleiner Schlieren linke Gehäuseseite
- kleine Kratzer an den Hornunterseiten vom Bandwechseln
- an der Unterseite erkennt man, dass die Uhr am Nato getragen wurde

Klingt wild, ist es aber eigentlich gar nicht. Die Bilder geben den Zustand ganz gut wieder.
Das Besondere ist aber, dass ich seitdem ich die Uhr habe (halbes Jahr ??), die Uhr nur ein Mal aufgrund Winter- / Sommerzeit stellen musste.
Ich bin sonst immer vorsichtig mit kühnen Behauptungen ...... jedoch läuft diese Uhr tatsächlich bis jetzt mit einer Abweichung von 0 Sekunden.

Daten (entliehen timefactors.com):

CASE Material: 316L stainless steel, bead blasted
Diameter: 38.6mm across including crown, 37mm top to bottom
Lug to lug height: 42.4mm
Anti-magnetic: 4800 A/m
Water resistance: 100 metres
Weight: 45 grammes without strap
Features: Screw back, drilled lugs
DIAL: Colour Semi-matte black
Luminous: Hour dots & triangle at 12 Super Luminova C3
HANDS:Style Polished silver, luminous filled
Luminous: Super Luminova C3
CRYSTAL: Hi-dome acrylic
MOVEMENT: Ronda 715Li with 10-year battery life
BATTERY: CR2016 Lithium cell

Bilder:

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Preis:
77 Euro inklusive Lieferung (versichert DHL).

Lieferumfang:
Die Uhr am grauen Nato .... sonst nichts dabei.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista PRS-10

Precista PRS-10 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Precista PRS-10

[Erledigt] Precista PRS-10: Hallo, angeboten wird eine Precista PRS-10. Die Uhr habe ich am 10.06.2020 von www.timefactors.com erhalten. Sie wurde am selben Tag getragen und...
[Erledigt]

Precista PRS-10Q

[Erledigt] Precista PRS-10Q: Zunächst: Ich bin privat! kein Händler kein nix! Angeboten wird eine nahezu neue Precista PRS-10Q. Also Quarz!! Ich wollte mal ein paar...
[Erledigt] Smiths Everest PRS 25 aus Oktober 20, 40mm, Saphirglas: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Diese schöne und ausverkaufte Smiths Everest findet...
[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
[Erledigt] Smiths Seafire PRS-37: Ich stelle derzeit die ein oder andere Uhr ein, da ich alles veräußern möchte, was ich nicht mehr trage. Ich annonciere hier als Privatperson ohne...
Oben