[Erledigt] Precista GMT Swiss made

Diskutiere Precista GMT Swiss made im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe die Uhr, da sie sehr selten getragen wird. Glas und Gehäuse weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf, Armband ist ein Nato-Stoffband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

24hours

Themenstarter
Ich verkaufe die Uhr, da sie sehr selten getragen wird. Glas und Gehäuse weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf, Armband ist ein Nato-Stoffband, weist dementsprechend Gebrauchsspuren auf. Nato Bänder sind aber sehr günstig zu erwerben und zu montieren.

Da ich leider nur mit dem Handy fotografiere, bitte ich die schwache Qualität zu entschuldigen, ich bin leider kein leidenschftlicher Fotograf, dementsprechend schwach ist meine Ausrüstung :???: :oops:

Die Uhr wurde im September 2014 erworben, ich bin Erstbesitzer. Der aktuelle Neupreis liegt bei EUR 329,-- somit gebe ich sie um 100€ günstiger ab.

Hier die Daten der Uhr:

PRECISTA SWISS MADE Precista UTC - Swiss Made - UTC steht für Universal Time Coordinated (Weltzeit / zweite Zeitzone einstellbar)

Details:

Uhrwerk: Swiss Ronda 515.24H Quarz

Gehäuse: 316L Edestahl poliert

Zifferblatt: schwarz

Glas: Saphirglas mit antireflektierender Innenbeschichtung

Krone: verschraubte Krone Verschraubter Boden

Wasserdichtigkeit: 200m/20bar Armband: Nato Armband schwarz 22mm Maße: Durchmesser 45mm Höhe: 12,5mm Swiss Made

Verkaufspreis EUR 230,-- FIX zzgl. Versandkosten

Garantie, Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen.

Anhänge

2

24hours

Themenstarter
Jetzt EUR 200,-- inkl. Versand nach Ö und D (ohne Inseln)

2

24hours

Themenstarter
EUR 180,-- + Versand nach Wunsch! Bei Amazon kostet die Uhr EUR 335,--!!!

Zuletzt bearbeitet:
2

24hours

Themenstarter
EUR 160,-- + Versand nach Wunsch!

2

24hours

Themenstarter
EUR 150,-- + Versand nach Wunsch!

2

24hours

Themenstarter
EUR 145,-- + Versand

2

24hours

Themenstarter