[Erledigt] Precista 93 PRS-18 Quartz

Diskutiere Precista 93 PRS-18 Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete aus meiner privaten Sammlung eine wenig getragene Precista PRS 18q in guten bis sehr guten Zustand. Die Uhr hat nur geringe Gebrauchsspuren...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reznik

Reznik

Themenstarter
Biete aus meiner privaten Sammlung eine wenig getragene Precista PRS 18q in guten bis sehr guten Zustand. Die Uhr hat nur geringe Gebrauchsspuren und wurde vorsichtig getragen. An der Lünette und am Glas konnte ich "augenscheinlich" keine Gebrauchspuren feststellen. Mikrokratzer schließe ich nicht aus. Auf der Rückseite ist ein kleiner Kratzer am Deckel, welcher aus meiner Sicht in keinster Weise stört. Die Uhr ist aus 2012. Bei der Batterie handelt es sich um eine 10 Jahres Batterie, also noch genügend "Luft".
Die Lume ist sehr stark, was man ja leider von vielen Uhren nicht behaupten kann.

Die Uhr wird mit Garantiekärtchen, Beschreibung, einen Perlon Band (einfache Qualität, ein gebrauchtes, aber gewaschenes graues Nato und einem nur probegetragenen Supreme Nato von Miro geliefert. Keine Box.

Ich möchte für die Uhr 199,00 € incl. vers. Versand über DHL. Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Sende euch umgehend die Trackingnummer zu.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hier die technischen Daten von timefactors entliehen:

MODEL
PRECISTA 93 – PRS-18 QUARTZ
CASE
Material
316L stainless steel,completely bead blasted
Diameter
Bezel 39mm, 43.5mm across including crown
Lug to lug height
47.5mm
Thickness 12.5mm
Lug spacing 20mm
Anti-magnetic
4800 A/m
Water resistance
300 metres, double Viton 'O' ring seals on case back
Weight
80 grammes without strap
Features
Screw down crown, 120 click unidirectional bezel
DIAL
Colour
Semi-matte black
Luminous
Hour markers & bezel triangle Super Luminova C3
Day/Date
None
HANDS
Style
Plain skeleton hands, luminous filled
Luminous
Super Luminova C3
CRYSTAL
3mm thick sapphire, anti-reflective coating underside
MOVEMENT
Ronda 715Li quartz, 5 jewels with 10 year battery life
BATTERY
CR2016 Lithium
STRAP
NATO of choice

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Precista 93 PRS-18 Quartz

Precista 93 PRS-18 Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter: Moin, die schöne Precista hat den "Kampf" um die Quartz-Uhr für alle Tage gegen eine Citizen EcoDrive verloren, deswegen möchte ich sie nun...
  • [Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz Diver COSC Chronometer 300 meter

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz Diver COSC Chronometer 300 meter: Heute kam Sie an und ich muss festellen das ich doch auf größere Uhren stehe. Daher darf Sie jemand Neues beglücken:D Sie ist derzeit...
  • PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter

PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter: Timefactors hat nun die PRS-18Q als COSC Variante heraus gebracht. Die Variante gab es ja mal mit Miyota 9015 und dem Ronda 715 Li. Nun also mit...
  • [Erledigt] Precista 93 PRS-18Q Quartz

[Erledigt] Precista 93 PRS-18Q Quartz: Verkaufe meine Precista 93 PRS-18Q Quartz Die Uhr habe ich von einem sehr netten Mitglied im Uhrforum erworben und nach dem Kauf ca. 10...
  • [Erledigt] Precista PRS-3 Ltd. Ed gelb + Submersible Diver Quartz

[Erledigt] Precista PRS-3 Ltd. Ed gelb + Submersible Diver Quartz: Schöne 1. Limited edition packet (2009) von Time Factors mit ungebrauchte bonus Submersible Diver Quartz. Time Factors hat die ersten Paketen...