[Erledigt] Precista 93 – PRS-18 Automatic 300 metres

Diskutiere Precista 93 – PRS-18 Automatic 300 metres im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRECISTA 93 – PRS-18 AUTOMATIC 300 metres Hallo Forum, ich möchte meinen hier erworbenen Precista Diver wieder verkaufen, da er mir an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr100Bar

Themenstarter
PRECISTA 93 – PRS-18 AUTOMATIC 300 metres

Hallo Forum,

ich möchte meinen hier erworbenen Precista Diver wieder verkaufen, da er mir an meinem sehr kräftigen Handgelenk zu klein erscheint :-(

Es handelt sich um das Modell mit ETA 2824-2 Movement.
Als ich die Uhr bekam, war die Lünette etwas locker, was ich von Timefactors auf Kulanz beheben ließ (der Service hat sehr gut funktioniert). Nun sitzt die Lünette wieder schön fest und rastet knackig ein.
Der Gesamtzustand ist gut; es gibt die gewöhnlichen Gebrauchsspuren durch gelegentliches Tragen. Das Safirglas und die Lünetteneinlage sind natürlich kratzerfrei. Die Uhr läuft sofort an und die Gangreserve funktioniert selbstverständlich; bei mir liegt die PR-18-A bei ca. +2 sek/Tag.
Die Leuchtkraft bzw. Ablesbarkeit im Dunkeln ist sehr gut, wie ich finde.
Sie kommt mit einem grauen Zulu mit schwarzen Metallteilen. (Ich trug sie am liebsten am schwarzen Zulu, s. Bild 2, welches ich für +10€ mitliefern könnte.)

Das aktuelle Modell hat ein mit Miyota Werk (timefactors.com für weitere Infos); neu gibts es diese Uhr nicht mehr mit dem ETA.

Für 199,00 EUR inkl. DHL Versand würde ich sie abgeben.

Viele Grüße,
Sven

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme, Garantie, Gewährleistung und/oder Nachbesserung.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr100Bar

Themenstarter
Verkauft, kann ins Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Precista 93 – PRS-18 Automatic 300 metres

Precista 93 – PRS-18 Automatic 300 metres - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic

[Erledigt] Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic: Ich biete hier meine Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic an. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe als Privatperson. Die Uhr wurde getragen...
  • Im Kanonenkeller 4 brennt Licht, Precista 93 - PRS-18 Automatic

Im Kanonenkeller 4 brennt Licht, Precista 93 - PRS-18 Automatic: Hallo Forum, es war im September 1999 und ich musste meinen Wehrdienst im schönen Rothenburg an der Fulda antreten. Mit dem, kurz vorher...
  • [Verkauf] PRECISTA 93 – PRS-18 Automatic mit ETA-Werk

[Verkauf] PRECISTA 93 – PRS-18 Automatic mit ETA-Werk: Verkaufe PRECISTA 93 – PRS-18 AUTOMATIC Technische Daten: CASE Material 316L stainless steel,completely bead blasted Diameter Bezel 39mm...
  • [Reserviert] Precista PRS 18 A Automatic

[Reserviert] Precista PRS 18 A Automatic: Hallo Freunde moderater Diver. Meine Precista PRS-18-A Automatic soll verkauft werden. Daten: Lünnidurchmesser 39mm, also keine Riesenuhr...