[Erledigt] Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic

Diskutiere Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier meine Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic an. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe als Privatperson. Die Uhr wurde getragen...
daktari

daktari

Themenstarter
Ich biete hier meine Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic an. Ich bin Erstbesitzer und verkaufe als Privatperson. Die Uhr wurde getragen, ist aber in einem sehr guten Zustand. Am Boden sind die typischen Spuren von Natobändern. Sie kommt mit einem nahezu neuen, schwarzen Natoband in einem Reiseetui von Eddie Platts. Am Etui löst sich eine Klebestelle.
Meine Preisvorstellung liegt bei 260 Euro.
Ich verkaufe als Privatanbieter.
AM6_1.JPGAM6_2.JPGAM6_3.JPGAM6_4.JPGAM6_5.JPGAM6_6.JPGAM6_7.JPGAM6_8.JPG

Thema:

Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic

Precista 93 300 Meter Diver PRS-18 Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter: Moin, die schöne Precista hat den "Kampf" um die Quartz-Uhr für alle Tage gegen eine Citizen EcoDrive verloren, deswegen möchte ich sie nun...
  • [Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz Diver COSC Chronometer 300 meter

[Erledigt] PRECISTA PRS-18 Quartz Diver COSC Chronometer 300 meter: Heute kam Sie an und ich muss festellen das ich doch auf größere Uhren stehe. Daher darf Sie jemand Neues beglücken:D Sie ist derzeit...
  • PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter

PRECISTA PRS-18 Quartz COSC Chronometer 300 meter: Timefactors hat nun die PRS-18Q als COSC Variante heraus gebracht. Die Variante gab es ja mal mit Miyota 9015 und dem Ronda 715 Li. Nun also mit...
  • Welches Glas für Precista 300 m Automatic Diver

Welches Glas für Precista 300 m Automatic Diver: Hallo, ich habe dummerweise meine Precista 300 m Autmatic diver Timefactors Quality Watches On The Netmit Spiritus geputzt und das Plexi ist...
  • [Verkauf] Precista PSR-3 Automatic 300 meters

[Verkauf] Precista PSR-3 Automatic 300 meters: Precista PSR-3 Automatic 300 meters Verkauft (bis Zahlungseingang) an Netten Mitglied, Danke für die Einstellmöglichkeit. Ich muss leider aus...