[Verkauf] Precista 300m PRS-14

Diskutiere Precista 300m PRS-14 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich trenne mich von meiner PRS-14. Gekauft bei Eddie am 13.12.2010. Ich habe sie nur ein paar mal getragen und die Uhr ist neuwertig...

Frank/2

Themenstarter
Hallo,

ich trenne mich von meiner PRS-14. Gekauft bei Eddie am 13.12.2010. Ich habe sie nur ein paar mal getragen und die Uhr ist neuwertig. Zusätzlich zum gelochten schwarzen Rally Band kommt noch ein Hirsch Carbon Band mit dazu. Neupreis war umgerechnet 500,20 Euro plus 39 Euro für das Hirsch Band. Natürlich mit Box und Papieren.

Ich hätte gerne 440 Euro für das Paket.

imagezhs.jpg

Selbstverständlich kann alles bei mir in Hannover angeschaut und abgeholt werden.

Grüße
Frank

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Frank/2

Themenstarter
Noch zu haben. Für 380 Euro ohne das Carbon Band.

Grüße
Frank

Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot 14 Tage Pause! Folgepost gelöscht. k.azz`

Thema:

Precista 300m PRS-14

Precista 300m PRS-14 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Precista PRS 3 aus 08/18 -neu-: Hallo, ich verkaufe meine neue Precista PRS 3, die ich gerade neu bei Timefactors gekauft habe. Ich habe sie einmal probehalber für 15 Minuten...
[Erledigt] PRECISTA 300m Divers Watch PRS-14 mit ETA 2824-2 in schönem Zustand: Zum Verkauf kommt eine Precista PRS-14. Viele Leute hier werden die Uhr von timefactors.com kennen. Eine sehr wertige Hommage an die frühe Omega...
[Erledigt] AEVIG Valkyr Stahl, 39mm schwarz/grün, Miyota 9015, Top Zustand + neues Rios Rallye Strap: Tanz in den Mai, die Zweite! Liebe Gemeinde, auch diese Uhr darf mich nun verlassen, weil ich mich mal wieder in was Neues verguckt habe...
[Erledigt] Precista PRS-14 300m: Servus, mangels Tragezeit verkaufe ich meine Precista PRS-14 in großartigem Zustand. Die Uhr kommt mit 2 NATO-Bändern, einem Rubber-Strap und...
[Erledigt] Time Factors Precista 300 / PRS-14: Freunde aussergewöhnlicher Taucheruhren: Hier habt Ihr die Möglichkeit meine gut erhaltene PRS-14 zu erwerben. Die Uhr ist aus 2008 und wurde...
Oben