Precimax

Diskutiere Precimax im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier stelle ich euch mal meine Precimax vor,sie ist eine von den recht seltenen Uhren mit Münzrand,die ich sehr mag.In ihr...

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Hier stelle ich euch mal meine Precimax vor,sie ist eine von den recht seltenen Uhren mit Münzrand,die ich sehr mag.In ihr werkelt ein Peseux 320 in einer Rotvergoldungund das relativ genau.:D

Gruß Harald

Anhänge

• Precimax mit cal.Peseux 320.jpg
    Precimax mit cal.Peseux 320.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 442
  • Transmarine mit cal Peseux 320.jpg
    Transmarine mit cal Peseux 320.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 226

apple1984

Tolle Precimax, Harald - als eingefleischter Precimax Fan mit 5 Stck. mittlerweile kann ich nur sagen: ich liebe diese Firma.
Die Armband-Münzrand Kombination grenzt ja schon ans Dekadente ;-)
Schwertzeiger und eingekerbte Goldindexe sind ja schon das Markenzeichen dieser Dresswatch.

Glückwunsch! :klatsch:

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Apple
Ich mag diese Münzranduhren,war allerdings zufallsfund ich habe mich erst seit dem mit der Firma beschäftigt.

Gruß Harald

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Uhr-Enkel
Hier nochmal ein Bild mit Armband das aber leider mit dem Gehäuse fest verbunden ist.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 188
Thema:

Precimax

Precimax - Ähnliche Themen

[Erledigt] PRECIMAX - automatic - incabloc - day date - 25 jewls: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht meine PRECIMAX incabloc AUTOMATIC mit 25 jewls Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Suche] Peseux 180 Ankerrad: Hallo Leute Ich suche ein Ankerrad für ein Peseux 180,würde mich freuen wenn noch jemand sowas rumliegen hätte. Gruß Harald
[Erledigt] Precimax 08/15 Incabloc Handaufzug - Top Zustand: Zum Verkauf kommt hier meine Precimax 08/15 in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist mein Eigentum. Ich verkaufe sie, weil ich einfach keinen Platz...
[Erledigt] MENTOR Digital Scheibenuhr Swiss Made Handaufzug: Hallo Vintagefreunde und Uhrensammler Ich vergebe aus meiner Privatsammlung Heute ohne gewerblichen Hintergrund meine MENTOR Scheibenuhr Swiss...
Uhrenbestimmung Taschenuhr in Gehäuse? Noch nie vorher gesehen!: Hallo, hat jemand schon einmal eine solche Uhr gesehen? Ich mutmaße mal, dass dort ein Taschenuhrwerk werkelt, daher habe ich das Thema hier...
Oben