Precimax Chrono Ref 1009 B

Diskutiere Precimax Chrono Ref 1009 B im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Aus Mangel an GUB Bisons und Frust habe ich heut ein Chrono gekauft . Hab schon im Forum Infos gesucht und einige gefunden .Meiner ist aber nicht...
  • Precimax Chrono Ref 1009 B Beitrag #1
lennox

lennox

Themenstarter
Aus Mangel an GUB Bisons und Frust habe ich heut ein Chrono gekauft . Hab schon im Forum Infos gesucht und einige gefunden .Meiner ist aber nicht bei. Wenn sich ein Forumsmitglied auf die Marke spezialisiert hatt, würde mich mal das Alter interessieren.Da ich nicht der grosse Öffner bin, werde ich ein Bild vom Werk später einstellen.
Danke für die Infos
lennox

Anhänge

• Precimax 004.jpg
    Precimax 004.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 201
  • Precimax 002.jpg
    Precimax 002.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 241
  • Precimax 001.jpg
    Precimax 001.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Precimax Chrono Ref 1009 B Beitrag #2
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Von Precimax kenne ich einen Scheibenuhren-Chronographen mit dem Werk TDBK 1369. Abbildung findet sich im Buch "Chronographen. Die Zeit zum Anhalten" von G.-R. Lang/R. Meis. Die Uhr gab es baugleich auch von Kelek, Waltham und Mondia.

(Spärliche) Infos zur Marke Precimax: Klick!

Ich verwette meine Oma darauf, daß in deiner Uhr ein Valjoux 7733 verbaut wurde.

• Precimax Chrono Ref 1009 B Beitrag #3
JungHans

JungHans

Na hoffentlich hängst Du nicht zu sehr an Deiner Oma;-)

Ich tippe auf ein Landeron 248

PS. Meine Omis kriegt keiner.

Thema:

Precimax Chrono Ref 1009 B

Precimax Chrono Ref 1009 B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay Chrono S&G Ref. M79363N-0001: Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht mein Tudor Black Bay Chrono S&G mit der Ref. M79363N-0001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Nautis Dive Chrono 500 - Ref. 17065-D, Diver/Chronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Pagani Design PD-1664 Chrono in roségold: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt eine weitere rosegoldene Uhr aus meiner privaten Sammlung: Pagani Design PD-1664 Chrono in roségold...
Cartier Pasha Ref. R4020 - Wer kann mir was zu der Uhr sagen?: Hallo Leute, ich habe hier einen echten "Spalter" ergattert - eine Cartier Pasha Ref. R4020. Ich bin ja ein riesiger Cartier - Fan aber mit der...
[Erledigt] Eberhard & Co Champion V Grande Date Chronograph, La Joux-Perret 8210 mit Großdatum, Ref. 31064.2: Vorweg, ich bin privater Uhrenliebhaber und das ist ein Privatverkauf, ohne Recht auf Umtausch, Rückgabe oder Gewährleistung. Die Uhr ist in...
Oben