[Reserviert] Precimax Chrono, 7733, Vintage 70er-Jahre

Diskutiere Precimax Chrono, 7733, Vintage 70er-Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich trenne mich von diesem seltenen 70er-Jahre Precimax Chrono mit Handaufzugswerk ETA/Valjoux 7733. Alle Funktionen nach meinem Dafürhalten...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

giorgio2609

Themenstarter
Ich trenne mich von diesem seltenen 70er-Jahre Precimax Chrono mit Handaufzugswerk ETA/Valjoux 7733. Alle Funktionen nach meinem Dafürhalten einwandfrei. Nach dem Erwerb hat der Uhrmacher im Herbst 2012 das etwas lose Werk fixiert und gangreguliert.
Die Uhr wurde hier im Forum vorgestellt
Die Uhr läuft altersentsprechend ganggenau, hat aber sicher nicht ganz die ursprünglichen 42 Stunden Gangreserve. Ein Drücker und Krone nicht original. Die Uhr hat altersgemäße Tragespuren, v.a. ein paar Kratzer am Boden.Plexi leicht überpoliert.
Durchmesser o.Kr. 36 mm, Ref. 1009B

Dazu gibt's ein praktisch ungetrageners Lederband, braun, mit Faltschließe

Meine Preisvorstellung: 149 € zzgl. versicherter Versand.

Dies ist ein Verkauf von privat; ich kann daher keine Garantie oder Rücknahme.

preci1.jpg

preci2.jpg

preci4.jpg

preci5.JPG

Preci6.jpg

Preci7.jpg

Preci8.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Precimax Chrono, 7733, Vintage 70er-Jahre

Precimax Chrono, 7733, Vintage 70er-Jahre - Ähnliche Themen

• Vorstellung: Precimax Regatta Dial Tricompax-Chrono (ETA-Valjoux 7736)

Vorstellung: Precimax Regatta Dial Tricompax-Chrono (ETA-Valjoux 7736): Habe, wie so oft, vor lauter Langeweile im MP rumgestöbert..... ja, da schlug es mir den Kitt aus dem Brillenrahmen :shock: ..... da mein Jahrgang...
  • [Erledigt] PRECIMAX....wuchtiger 70er Jahre Chrono *7734*

[Erledigt] PRECIMAX....wuchtiger 70er Jahre Chrono *7734*: Auch die hier soll gehen:-P Wirklich wuchtiger Bullhead-Chrono von PRECIMAX. Die Uhr stammt aus einer Geschäftsauflösung und ist ungetragen...
  • [Erledigt] PRECIMAX - Chrono Valjoux 7736

[Erledigt] PRECIMAX - Chrono Valjoux 7736: Biete aus meiner mittlerweile recht umfassenden Sammlung diese ungetragene Uhr. Baujahr dürfte in den frühen 70ern liegen. Super Zustand mit...
  • [Erledigt] Vintage PRECIMAX Chrono mit Landeron 51 im großen Plaque G10 Gehäuse

[Erledigt] Vintage PRECIMAX Chrono mit Landeron 51 im großen Plaque G10 Gehäuse: Hallo Uhrenfreunde! Aus einer Erbschaftsangelegenheit habe ich viele Uhren erhalten, die meine Box sprengen. So gelangen hier einige Stücke in...
  • Precimax Chrono 7733

Precimax Chrono 7733: Hallo Gemeinde, hier noch mal mein Vintage Precimax Diver? Chrono. Soll laut Bodengravur bis 200 Meter Wasserdicht sein. Montiert ist ein nicht...