[Erledigt] Precimax Automatic mit Eta 2789, 25 Jewels

Diskutiere Precimax Automatic mit Eta 2789, 25 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenlounge, weil ich meinen Bestand etwas ausdünnen muss und sie es nicht an mein Handgelenk schafft, biete ich eine Precimax...
andre_0807

andre_0807

Themenstarter
Hallo Uhrenlounge,

weil ich meinen Bestand etwas ausdünnen muss und sie es nicht an mein Handgelenk schafft,
biete ich eine Precimax automatic zum Verkauf oder Tausch an.
In den letzten Tagen befand sie sich im Uhrenbeweger und lief einwandfrei.

Gehäusedurchmesser ohne Krone: ca. 37 mm Ø
Gehäuseboden: Ref. 8515, geschraubt, aus Edelstahl
Original Edelstahlband bis ca. 18cm Handgelenkumfang
Bandanstossbreite: ca.18 mm
Schweizer ETA mit Wochentag und Datum
Schnellschaltung funktioniert
Schönes goldenes ZB, saubere Indexe und Zeiger
Gehäuse, Glas, Band in gutem Zustand
Preis: 135 € incl. versicherter Inlandversand (DHL Paket)

P1.jpg
P2.jpg
P3.jpg
P4.jpg
P10.jpg
P5.jpg
P6.jpg
P7.jpg
P8.jpg
P9.jpg

Mit Interesse an mechanischen Vintage Chronos, Divern bin ich offen für
Tauschangebote (Zuzahlungen in beide Richtungen möglich).
Gerne Paypal F&F oder Überweisung, normales PP bei Übernahme der Gebühren.
Bei Fragen bitte melden.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Noch das Rechtliche: Es handelt sich um einen Privatverkauf, die nach EU-Recht zustehende Gewährleistung
und eine Rücknahme schließe ich ausdrücklich aus. Alle verwendeten Titel, Logos und Markennamen
sind Bestandteil dieses Produktes und werden lediglich
zur Beschreibung benutzt. Sie gehören ihren jeweiligen Eigentümern und Rechteinhabern.

andre_0807

andre_0807

Themenstarter
Push 125€

andre_0807

andre_0807

Themenstarter
Push 115€

Thema:

Precimax Automatic mit Eta 2789, 25 Jewels

Precimax Automatic mit Eta 2789, 25 Jewels - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precimax Aquamax Safety - Automatic

[Erledigt] Precimax Aquamax Safety - Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precimax Aquamax Safety Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe

Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe: Gestern hatte ich alles mögliche vor, eine Uhr zu kaufen sicher nicht. Dazu sollte man wissen, dass ich vor ca. 2 Jahren keine Lust mehr auf...
  • [Erledigt] Precimax Vintage Automatic mit Original Edelstahlarmband

[Erledigt] Precimax Vintage Automatic mit Original Edelstahlarmband: Moin zusammen, ich hatte mir diese Uhr mal gekauft, um das Armband für einen Chrono zu nutzen. Aber dieser ist ohne Armband schon...
  • Precimax Automatic

Precimax Automatic: Hi, hatte bereits in der Werkstatt einen Post wegen Entfernung der Krone von einem Eta 2789 Werk. Hier nun die Uhr die Entfernung der Krone und...
  • Uhrenbestimmung Precimax Automatic 25Jul Incablock 8556

Uhrenbestimmung Precimax Automatic 25Jul Incablock 8556: Soo mal wieder eine Uhrenbesimmung wobei Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Wie oben beschrieben biete ich hier eine aus der Schweiz stammende...