[Erledigt] Precimax Aquamax Safety, Super Compressor 8891 - Vintage Diver, ETA Cal. 2783

Diskutiere Precimax Aquamax Safety, Super Compressor 8891 - Vintage Diver, ETA Cal. 2783 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene, schöne Precimax Taucheruhr mit dunklem Zifferblatt aus schätzungsweise Ende...
S

sesa3000

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene, schöne Precimax Taucheruhr mit dunklem Zifferblatt aus schätzungsweise Ende der 1960 Anfang der 1970er.

Das Gehäuse misst 42mm ohne Kronen.
Der Bandanstoss ist 22mm.

Die Schweizer Uhrenmanufaktur Precimax war in den 60 bis 80 Jahren auf dem Qualitätsniveau von Rolex.

Precimax Aquamax Safety, Swiss made, ref. 8891, cal. ETA Cal. 2783 Automatic, verschraubter Boden.

Das sehr robuste ETA Cal. 2783 Automatikwerk funktioniert einwandfrei. Das Datum schaltet korrekt, die Schnellverstellung funktioniert makellos. Lünette dreht problemlos in beide Richtungen.

Die Uhr ist sowohl optisch als auch technisch, dem Alter entsprechend, in einem sehr guten Vintage Zustand. Blatt und Zeiger Tritium, nicht mehr lange leuchtend. Das Kautschuk Armband gehört mit zum Lieferumfang.

Armband Längen:
8 cm
12,4 cm

Wasserdichtigkeit wurde nicht überprüft.
Bei alten Vintage Diver ist es nicht zu empfehlen damit tauchen zu gehen.

Für die Precimax möchte ich verhandelbare 950€ inkl. Versand.

Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Precimax Aquamax Safety, Super Compressor 8891 - Vintage Diver, ETA Cal. 2783

Precimax Aquamax Safety, Super Compressor 8891 - Vintage Diver, ETA Cal. 2783 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Precimax Armbandwecker Vintage AS 1931

[Erledigt] Precimax Armbandwecker Vintage AS 1931: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Schön erhaltener Precimax Armbandwecker abzugeben. Die Uhr ist allgemein in einem guten...
  • [Erledigt] Precimax Aquamax Safety - Automatic

[Erledigt] Precimax Aquamax Safety - Automatic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Precimax Aquamax Safety Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Precimax Aquamax Safety Super-Compressor, 200m, Ref. 8891 ca. 1969

[Erledigt] Precimax Aquamax Safety Super-Compressor, 200m, Ref. 8891 ca. 1969: Hallo Forianer, es ist zwar eine schöne Uhr, aber wir werden miteinander nicht so richtig warm und vielleicht findet sie hier einen würdigeren...
  • [Erledigt] Precimax Aquamax Safety Supercompressor vintage mit 42mm Edelstahlgehäuse

[Erledigt] Precimax Aquamax Safety Supercompressor vintage mit 42mm Edelstahlgehäuse: Hallo, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Precimax mit dem Supercompressor Edelstahlgehäuse aus den ´60/´70ern. Die Precimax befindet...
  • [Erledigt] Precimax Aquamax Supercompressor

[Erledigt] Precimax Aquamax Supercompressor: Zum Verkauf steht ein vintage Precimax Aquamax Supercompressor diver. Das AS1700/01 funktioniert und hält die Zeit. Genaue Gangwerte wurden...