[Erledigt] Precimax 17 Jewels Vintage Damenuhr NOS

Diskutiere Precimax 17 Jewels Vintage Damenuhr NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Precimax handaufzug Damenuhr. NOS Zustand.Kaum getragen.Funktionsfahig. Grosse 24 mm ohne Krone.. 22 eur plus versand (3,50 eur Einschreiben...
plutontime

plutontime

Themenstarter
Precimax handaufzug Damenuhr. NOS Zustand.Kaum getragen.Funktionsfahig.
Grosse 24 mm ohne Krone..

22 eur plus versand (3,50 eur Einschreiben Versand).
Wegen falsche Datum angabe musste ich letzte Foto neu machen..

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Precimax 17 Jewels Vintage Damenuhr NOS

Precimax 17 Jewels Vintage Damenuhr NOS - Ähnliche Themen

• Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe

Precimax 25 Jewels Automatic Incabloc - Eine Uhr, nach der ich nicht gesucht habe: Gestern hatte ich alles mögliche vor, eine Uhr zu kaufen sicher nicht. Dazu sollte man wissen, dass ich vor ca. 2 Jahren keine Lust mehr auf...
  • [Erledigt] Precimax Automatic mit Eta 2789, 25 Jewels

[Erledigt] Precimax Automatic mit Eta 2789, 25 Jewels: Hallo Uhrenlounge, weil ich meinen Bestand etwas ausdünnen muss und sie es nicht an mein Handgelenk schafft, biete ich eine Precimax...
  • [Erledigt] Precimax Precimaster 41 Jewels - Für Bastler

[Erledigt] Precimax Precimaster 41 Jewels - Für Bastler: Hallo liebe Uhrenverrückte, Heute geht es um meine Precimax Precimaster mit 41 Jewels und vermutlich ETA Werk. Leider läuft die Uhr nicht an...
  • Precimax 17 Jewels Incabloc Handaufzug

Precimax 17 Jewels Incabloc Handaufzug: Vor drei Wochen spontan aus der Bucht gezogen – ich hatte sie zwei Minuten vor Auktionsende in der Gesamtrubrik "Armbanduhren" entdeckt und für 26...
  • [Erledigt] Vintage Precimax 17 Jewels Peseux 7046 (apple1984)

[Erledigt] Vintage Precimax 17 Jewels Peseux 7046 (apple1984): Wegen Sammlungsverkleinerung trenne ich mich von einigen meiner Vintage Uhren, die u.a. auch im Vintagebereich vorgestellt wurden. Die Uhren...