[Erledigt] Preatorian Signifer Diver

Diskutiere Preatorian Signifer Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Preatorian Signifer Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf steht meine

Preatorian Signifer Diver

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Die Uhr wurde 06/2015 vom Vorbesitzer gekauft, von dem ich sie hier im Forum ca. 1 Jahr später erstand. Nachdem ich ihr ein m.E. passendes wasserfestes Morellato gegönnt habe, kam sie nicht mehr an den Arm. Daher darf sie endlich weiterziehen. Die Uhr ist meiner Meinung nach noch sehr gut erhalten. (Mir sind jedenfalls keine größeren Macken aufgefallen => s. Fotos). Allein die Tritium-Beleuchtung hat inzwischen doch erkennbar an Strahlkraft verloren, was ich aber im Preis entsprechend berücksichtige.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Original PRAETORIAN-Box
  • PRAETORIAN-Bedienungsanleitung
  • Die Uhr an dem schwarz-roten Morellato-Band
  • Zusätzliches schwarzes Nato-Strap
  • Rechnung des Erstbesitzers + Ausdruck Beschreibung
Preis:
Da die Tritium-Röhrchen erkennbar an Leuchtkraft eingebüßt haben, möchte ich nur noch faire
=> Euro 145,- incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:
(aus dem Netz bzw. der beiliegenden Beschreibung )

Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels
Gehäuse: Edelstahl 316 L
Zifferblatt: grosses schwarzes Zifferblatt mit 24h Anzeige
Datum: zwischen 4 und 5 Uhr mit Schnellkorrektur
Boden: verschraubter 316L Edelstahboden mit aufwendiger Prägung
Krone: verschraubte Krone
Wasserdicht: 30 Bar nach DIN 8310 / ISO 2281 Glas: entspiegeltes Saphirglas
Gewicht (incl. Morellato): 125 g
Stegbreite: 22mm
Größe: 45mm / Höhe 16mm
Lünette: Edelstahl, in der Lünette grüne H3-Tritiumeinheit geschützt unter Saphir-Glas
Beleuchtung: H3 Tritiumgaslichtquellen / mb microtec trigalight Schweiz

Beschreibung der Uhr:
Es handelt sich um einen gut erhaltenen und robusten Diver mit bei mir unauffälligen Gangverhalten. Die Strahlkraft der Tritiumbeleuchtung hat leider erkennbar nach gelassen. Wer also ein Leuchtkraftwerk sucht, ist hier fehl am Platz. Wer jedoch einen sehr gut erhaltenen, robusten und zuverlässigen Alltagsbegleiter sucht, ist hier zu einem kleinen Preis genau richtig!!

Fotos der Uhr:
P1010361.JPGP1010360.JPGP1010362.JPGP1000936.JPGP1000939.JPG

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

Thema:

Preatorian Signifer Diver

Preatorian Signifer Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine nagelneue EDOX C1 Diver Datum Quarz 53016 3ORCANIO Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
[Erledigt] Squadron, 70er Jahre Vintageuhr: Als Privatverkäufer biete ich Euch folgende Uhr an Squadron Swiss Made Diver im Racelook 70er Jahre Handaufzug rote Datumsscheibe beidseitig...
[Erledigt] Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Magrette Leoncino

[Erledigt] Magrette Leoncino: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht heute meine Magrette Leoncino Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben