Kaufberatung PREATORIAN oder Luminox

Diskutiere PREATORIAN oder Luminox im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Welt der Uhren und bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich :-D Zur Zeit habe ich...
L

Lumi-Nox

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
3
Hallo an alle,

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Uhren und bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich :-D
Zur Zeit habe ich zwei Marken im Auge, was mir dabei wichtig ist das die Uhr sehr belastbar ist und das ich sie in jeder Situation tragen kann (Sport...usw.) mehr Ansprüche stelle ich nicht ;-).

51GrJ0r0LEL._SL500_AA240_.jpg

PRAETORIAN Black Phantom Alarm Chronograph - Stahlarmband eventuell mit anderem Band
PRAETORIAN Black Phantom Alarm Chronograph - Stahlarmband: Amazon.de: Uhren

hero_3050.jpg

hero_7050b.jpg

BLACKOUT 7050b Series oder Navy SEALs 3050 Series
Luminox Watches - Worn in the thoughest corners of the world

Hat vll. jemand schon Erfahrung mit einer dieser Uhren?

Danke für Antworten ;-)
 
Thomas-H

Thomas-H

Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
719
Ort
Idstein
Hi,
ich kann nur was zur Luminox sagen:
Ich trage meine Navy Seals (jedoch andere Serie) seit Wochen ununterbrochen.
Hatte ähnlich Ansprüche, da ich sie auch beim Sport, Sauna, etc nie ausziehe.
Sie hat auch schon mal den ein oder anderen "Anstoss" erlebt, wird nicht geschont.
Bin immer noch begeistert. Ich denke sie ist ein robuster Begleiter, macht qualitativ einen tollen Eindruck.
Würde sie jederzeit wieder nehmen.

Ich spreche von der hier:

Picasa Web Albums - Thomas Hohl
 
L

Lumi-Nox

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort, ich tendiere zur Zeit auch mehr zur Luminox und hört sich so an als wer sie gut fürs Fitness Studio geeignet :D .

Kann mir leider die Bilder nicht ansehen, wahrscheinlich als Privat-Bilder Eingestellt.
Meldung:
"Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer."
 
L

Lumi-Nox

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
3
Nice, die Pretorian ist eher ein "hin gucker", aber da ich auch schon vorher mehr zur Luminox tendiert habe denke ich werde ich mir eine davon nehmen.

Noch mals Danke, sobald sie da ist werde ich sie natürlich auch Vorstellen :D.
 
Thema:

PREATORIAN oder Luminox

PREATORIAN oder Luminox - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronographen BO ungetragen: Hallo zusammen, ich biete hier einen LUMINOX Navy Seals Chronographen aus der Sea-Serie zum Verkauf an. Diese Uhr habe ich selbst Anfang April...
[Erledigt] LUMINOX Navy Seals Chronograph Black, neu: Zum Verkauf steht dieser LUMINOX Navy Seals Chronograph aus der Sea-Serie. Dieses Modell ist das BO Modell, das komplett in schwarz gehalten ist...
[Erledigt] Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout: Liebe Forianer, zum Verkauf kommt eine Luminox Navy Seal Chronograph 3080 Blackout. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, kaum getragenen...
[Erledigt] Luminox Navy Seal Chronograph: Navy Seal Colormark 3080 Series Chronograph Verkaufe meine gebrauchte, aber in gutem Zustand, Luminox Navy Seal. Die Uhr war gerade zum Service...
[Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien: Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien (A.3501.BO, A.3502.BO, A.3503, A.3505, A.3507, A.3509 und A.3517). Neu/ungetragen...
Oben