Kaufberatung PREATORIAN oder Luminox

Diskutiere PREATORIAN oder Luminox im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Welt der Uhren und bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich :-D Zur Zeit habe ich...
L

Lumi-Nox

Themenstarter
Hallo an alle,

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Uhren und bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich :-D
Zur Zeit habe ich zwei Marken im Auge, was mir dabei wichtig ist das die Uhr sehr belastbar ist und das ich sie in jeder Situation tragen kann (Sport...usw.) mehr Ansprüche stelle ich nicht ;-).

PRAETORIAN Black Phantom Alarm Chronograph - Stahlarmband eventuell mit anderem Band
PRAETORIAN Black Phantom Alarm Chronograph - Stahlarmband: Amazon.de: Uhren

BLACKOUT 7050b Series oder Navy SEALs 3050 Series
Luminox Watches - Worn in the thoughest corners of the world

Hat vll. jemand schon Erfahrung mit einer dieser Uhren?

Danke für Antworten ;-)

Thomas-H

Thomas-H

Hi,
ich kann nur was zur Luminox sagen:
Ich trage meine Navy Seals (jedoch andere Serie) seit Wochen ununterbrochen.
Hatte ähnlich Ansprüche, da ich sie auch beim Sport, Sauna, etc nie ausziehe.
Sie hat auch schon mal den ein oder anderen "Anstoss" erlebt, wird nicht geschont.
Bin immer noch begeistert. Ich denke sie ist ein robuster Begleiter, macht qualitativ einen tollen Eindruck.
Würde sie jederzeit wieder nehmen.

Ich spreche von der hier:

Picasa Web Albums - Thomas Hohl

L

Lumi-Nox

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort, ich tendiere zur Zeit auch mehr zur Luminox und hört sich so an als wer sie gut fürs Fitness Studio geeignet :D .

Kann mir leider die Bilder nicht ansehen, wahrscheinlich als Privat-Bilder Eingestellt.
Meldung:
"Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer."

L

Lumi-Nox

Themenstarter
Nice, die Pretorian ist eher ein "hin gucker", aber da ich auch schon vorher mehr zur Luminox tendiert habe denke ich werde ich mir eine davon nehmen.

Noch mals Danke, sobald sie da ist werde ich sie natürlich auch Vorstellen :D.

Thema:

PREATORIAN oder Luminox

PREATORIAN oder Luminox - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien

[Erledigt] Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien: Luminox-Band (Original) für die Navy SEAL 3500 Serien (A.3501.BO, A.3502.BO, A.3503, A.3505, A.3507, A.3509 und A.3517). Neu/ungetragen...
  • [Erledigt] Preatorian Signifer Diver Neu u.Ungetragen

[Erledigt] Preatorian Signifer Diver Neu u.Ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe heute eine sehr schöne "Nagelneue" und 100% Ungetragene Preatorian Signifer! Sehr massiv u.Sauber...
  • Neuster Zuwachs: Preatorian Signifer Black Automatik Diver

Neuster Zuwachs: Preatorian Signifer Black Automatik Diver: Ist zwar jetzt keine Weltneuheit aber meine erste Automatik und neuster Zuwachs zum 25. ;-) Ein paar Daten: Werk: Citizen/Miyota 8215...
  • [Erledigt] Preatorian "Legionaire" Neu 1Woche "Alt"

[Erledigt] Preatorian "Legionaire" Neu 1Woche "Alt": Hallo ich biete hier meine PRAETORIAN LEGIONAIRE an wir werden nicht so richtig warm! :-(Vor allem aber kann sie sich nicht gegen die "SIGNIFER"...
  • [Erledigt] Preatorian Signifer - Automatic H3-Uhr mit Stahlband, Saphierglas aus Febr. 2014

[Erledigt] Preatorian Signifer - Automatic H3-Uhr mit Stahlband, Saphierglas aus Febr. 2014: Hallo verkaufe eine schöne, robuste Praetorian Signifer !!! Sie ist mir einfach ein Tick zu groß! Daten: Werk: Miyota 8215...