Kaufberatung PREATORIAN oder Luminox

Diskutiere PREATORIAN oder Luminox im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, Ich bin ziemlich neu in der Welt der Uhren und bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich :-D Zur Zeit habe ich...
L

Lumi-Nox

Themenstarter
Hallo an alle,

Ich bin ziemlich neu in der Welt der Uhren und bin auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich :-D
Zur Zeit habe ich zwei Marken im Auge, was mir dabei wichtig ist das die Uhr sehr belastbar ist und das ich sie in jeder Situation tragen kann (Sport...usw.) mehr Ansprüche stelle ich nicht ;-).

PRAETORIAN Black Phantom Alarm Chronograph - Stahlarmband eventuell mit anderem Band
PRAETORIAN Black Phantom Alarm Chronograph - Stahlarmband: Amazon.de: Uhren

BLACKOUT 7050b Series oder Navy SEALs 3050 Series
Luminox Watches - Worn in the thoughest corners of the world

Hat vll. jemand schon Erfahrung mit einer dieser Uhren?

Danke für Antworten ;-)

Thomas-H

Thomas-H

Hi,
ich kann nur was zur Luminox sagen:
Ich trage meine Navy Seals (jedoch andere Serie) seit Wochen ununterbrochen.
Hatte ähnlich Ansprüche, da ich sie auch beim Sport, Sauna, etc nie ausziehe.
Sie hat auch schon mal den ein oder anderen "Anstoss" erlebt, wird nicht geschont.
Bin immer noch begeistert. Ich denke sie ist ein robuster Begleiter, macht qualitativ einen tollen Eindruck.
Würde sie jederzeit wieder nehmen.

Ich spreche von der hier:

Picasa Web Albums - Thomas Hohl

L

Lumi-Nox

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort, ich tendiere zur Zeit auch mehr zur Luminox und hört sich so an als wer sie gut fürs Fitness Studio geeignet :D .

Kann mir leider die Bilder nicht ansehen, wahrscheinlich als Privat-Bilder Eingestellt.
Meldung:
"Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer."

L

Lumi-Nox

Themenstarter