[Erledigt] Pre-V Schliesse, Edelstahl satiniert, 22mm Schliessenanstoss

Diskutiere Pre-V Schliesse, Edelstahl satiniert, 22mm Schliessenanstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Pre-V Schliesse, Edelstahl satiniert, 22mm Schliessenanstoss Neutrale Ausführung, so gut wie nicht benutzt. 6,- € inkl. Versand im Polsterbrief...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ludicree

ludicree

Themenstarter
Pre-V Schliesse, Edelstahl satiniert, 22mm Schliessenanstoss

Neutrale Ausführung, so gut wie nicht benutzt.

6,- € inkl. Versand im Polsterbrief in Deutschland.

Hinweis: reiner Privatverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pre-V Schliesse, Edelstahl satiniert, 22mm Schliessenanstoss

Pre-V Schliesse, Edelstahl satiniert, 22mm Schliessenanstoss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm

[Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm: Ich biete euch hier drei gelegentlich getragene PRE-V Breitdornschließen aus gebürstetem Edelstahl zum Verkauf an. Sie wurden auf der...
  • [Erledigt] Torpedo Pre-V Schließe aus gebürstetem Edelstahl, 24mm

[Erledigt] Torpedo Pre-V Schließe aus gebürstetem Edelstahl, 24mm: Torpedo Pre-V Schließe aus gebürstetem Edelstahl, 24mm Stegbreite. Preis 20 Euro zzgl. Briefversand.
  • [Erledigt] Verschraubte PRE-V Schließe poliert aus Edelstahl 24 mm kaum benutzt

[Erledigt] Verschraubte PRE-V Schließe poliert aus Edelstahl 24 mm kaum benutzt: Biete hier eine kaum genutzte PRE-V Schließe zum Kauf an. - 24 mm - verschraubt - Edelstahl - poliert Für die Schließe möchte ich 6,50...
  • [Erledigt] U-Boot Schließe Pre-V Edelstahl matt gebürstet geschraubt 22m breit Dornschließe

[Erledigt] U-Boot Schließe Pre-V Edelstahl matt gebürstet geschraubt 22m breit Dornschließe: Ich verkaufe hier eine gebrauchte U-Boot Schließe Pre-V mit geschraubtem Steg. Farbe: Edelstahl matt gebürstet Anstoss: 22 mm (minimal...
  • [Erledigt] Neue V-Pre Schließe Edelstahl 24mm Top Qualität

[Erledigt] Neue V-Pre Schließe Edelstahl 24mm Top Qualität: Hallo Leute, biete hier eine V-Pre Schließe mit 24mm Bandanstoß in gebürstetem Edelstahl an. Haben einen geschraubten Steg. Mein Preis...