[Erledigt] Pre-V Schließe 22mm gebürstet

Diskutiere Pre-V Schließe 22mm gebürstet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe noch eine Schließe (Stahl gebürstet/mattiert) über. Schließenanstoßbreite 22mm. Sehr guter Zustand. Mein Preis ist 5,90 EUR incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo,

habe noch eine Schließe (Stahl gebürstet/mattiert) über.
Schließenanstoßbreite 22mm. Sehr guter Zustand.

Mein Preis ist 5,90 EUR incl. Versand als einfacher (unversicherter) Brief.

002.jpg

003.jpg

Viele Grüße
Eric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pre-V Schließe 22mm gebürstet

Pre-V Schließe 22mm gebürstet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe

[Erledigt] Corrigia, Lederband, 22mm, polierte Pre-V Schließe: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm

[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier eine original Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm in sehr gutem...
  • [Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm

[Erledigt] Lederband Vintage Handmade braun mit Pre-V Schließe 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Vintage Lederband. Längen 130 x 80mm, Dicke 3,7mm, Breite 22mm, Schnittkanten natur. Sehr...
  • [Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm

[Erledigt] Xª Flottiglia MAS PRE-V Schließe, Edelstahl gebürstet, verschraubt, 22mm + 20mm: Ich biete euch hier drei gelegentlich getragene PRE-V Breitdornschließen aus gebürstetem Edelstahl zum Verkauf an. Sie wurden auf der...
  • [Erledigt] 22mm handmade Lederstrap schlammbraun top Qualität Inkl. Pre V Schliesse

[Erledigt] 22mm handmade Lederstrap schlammbraun top Qualität Inkl. Pre V Schliesse: Hallo Biete hier ein sehr gutes handgemachtes Lederband in 22mm an Sehr weich, topp Qualität Die Farbe ist "schlammbraun" Inklusive der Pre V...