[Verkauf] Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet

Diskutiere Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet, Steg verschraubt Dies ist ein Privatverkauf unter...

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet, Steg verschraubt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Schliesse

habe ich letzte Woche bei einem Sponsor des Forums gekauft. Sie wurde nicht montiert und nur zum Fotografieren aus der Verpackung genommen, somit ist die Schließe in neuem Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:
Schließe

Preis:
Ich stelle mir 17€ inkl. Versand (innerhalb Deutschland) vor
Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Anstoßbreite : 20mm
  • Breite über alles : 32mm
  • Höhe : 23mm
  • Verschraubter Steg
  • Edelstahl (316L)
  • Gebürstet
Ich freue mich auf Eure Anfragen, aber bitte nur mit konkrete Angeboten. Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet

IMG_20210130_124203.jpg
IMG_20210130_124222.jpg
IMG_20210130_124027.jpg

Anhänge

• IMG_20210130_124319.jpg
    IMG_20210130_124319.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet

Pre-V Schließe, 20mm, Edelstahl gebürstet - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Rios PENSA Juchtenlederband, 20mm, org. Schließe Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Lederband (01) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Lederband (02) - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Lederband - 20mm – Dunkelbraun (ohne Schließe) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dornschließe Handgemacht 16mm Verschraubter Steg gebürstet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Handgemachte Schließe in 16mm. Edelstahl gebürstet. Verschraubter Steg. Preisvorstellung 15€...
[Verkauf] Strapcode Jubilee für SRPE (neu): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht folgendes NEUES Edelstahlarmband Strapcode Miltat Jubilee für SRPE Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben