[Erledigt] Pre-V-Edelstahlschließe, 24er, „SKULL“

Diskutiere Pre-V-Edelstahlschließe, 24er, „SKULL“ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hochwertige 24er Schließe mit Schraubsteg Schädel/Skull eingelasert Sehr guter Zustand, ungetragen (allenfalls Microswirls vom Lagern) Perfekt...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Hochwertige 24er Schließe mit Schraubsteg
Schädel/Skull eingelasert
Sehr guter Zustand, ungetragen (allenfalls Microswirls vom Lagern)
Perfekt zu den dicken Divern

Die Verschraubung des Stegs sollte immer durch einen Tropfen Loctite oder Kleber zusätzlich fixiert werden, oder einfach mal den Schraubsteg ersetzen, deshalb gibt auch es einen Top-Preis

Preis: 13,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief (Inland, ohne Inseln)

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt.

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

IMG_0749.JPGIMG_0750.JPGIMG_0751.JPGIMG_0752.JPG

Thema:

Pre-V-Edelstahlschließe, 24er, „SKULL“

Pre-V-Edelstahlschließe, 24er, „SKULL“ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Schlangenlederband 20 mm, gebürstete Pre-V-Edelstahlschließe

[Verkauf] Schlangenlederband 20 mm, gebürstete Pre-V-Edelstahlschließe: Neu und ungetragen, Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 20 mm Bandanstoß, Schließenbreite 20 mm. Länge: 120/70 mm Band: ca. 3,5 mm...
  • [Suche] Omega Seamaster Blue Dial 41mm (Pre Co-Axial Automatik und Quartz)

[Suche] Omega Seamaster Blue Dial 41mm (Pre Co-Axial Automatik und Quartz): Guten Tag liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 41mm mit blauem Ziffernblatt und blauer Lünette. Der Zustand ist nicht...
  • [Erledigt] Lederband 22 mm, Pre-V-Schließe mit Münzeinlage

[Erledigt] Lederband 22 mm, Pre-V-Schließe mit Münzeinlage: Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 22 mm Bandanstoß, Schließenbreite 22 mm. Edelstahlschließe mit einem Inlay aus einer...
  • [Erledigt] H2O Lederband Handmade Strap Braun 24mm mit Edelstahlschließe Pre V wie neu

[Erledigt] H2O Lederband Handmade Strap Braun 24mm mit Edelstahlschließe Pre V wie neu: verkauft thx 2 the UFO Hallo Biete Euch ein tolles Band an ! H2O Lederband Braun 24mm mit...
  • [Erledigt] Pre-V Edelstahlschließe, gebürstet, massiv, neu, 22mm

[Erledigt] Pre-V Edelstahlschließe, gebürstet, massiv, neu, 22mm: Hallo zusammen, biete hier eine neue Pre-V Edelstahlschließe für 22er Bänder an. Die Schließe hat ein gebürstetes Finish, ist massiv und...