Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M

Diskutiere Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Cobra de Calibre High Quality Wristwatches...
#3
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.103
Jessas! Das Gehäuse macht einen guten Eindruck, aber der Rest ist doch arg verspielt.
 
#4
Tomze

Tomze

Gesperrt
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
457
kann ich nur besätigen! Sehr cool!
Aber mit 42mm leider zu klein für mich...

Gruß
Tomze
 
#5
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.627
Sehe das ähnlich wie Stephan Gehäuse gefällt mir sehr gut auch der Zeigersatz aber die Zifferblätter :???: geht leider gar nicht. Der Schriftzug über der 6 ist mir zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.931
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

schaut sehr interessant aus , aber für mich mit 42mm zu klein ! Wäre sonst eine Überlegung wert gewesen !

Gruß Frank
 
#7
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.188
Die schwarze Version mit der Neuinterpretation des CaliDials,
gefällt mir ziemlich gut! :super:
 
#8
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
740
Ort
Mannheim
Und der Preis ist heiß. Wennich nicht gerade auf meine Turtle warten würde...
 
#12
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
2.908
Ort
Deutschland
ok, habe Video gesehen.

Mist die blau,silberne mit Strich-Indexen ist :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
klausthaler

klausthaler

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
918
Danke fürs Zeigen. Hab mal eine bestellt und bin gespannt was das kommt. :-)
 
#15
F

Fidibus

Guest
Naja. Pam-"Hommage" mit Myota unter Sichtboden. Der Reiz solcher Uhren wird sich mir nie erschließen:???:
 
#17
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.644
Ort
Bamberg
@Fidibus
Das 9015 kann man aber ganz nett aufhübschen. Nicht das schlechteste Werk. Und so arg sieht sie jetzt nicht nach Hommage aus - bisschen vielleicht, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Das Cali-Dial gefällt mir am besten. Laut Link sind die anderen Versionen eh größtenteils ausverkauft.
PS: würde man sie 3mm größer machen, müsste man mE das Datum weglassen. Sitzt dann zu weit innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
SAW9981

SAW9981

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
243
Ort
Rhein-Neckar-Raum
Die Vatiante mit Strichindexen finde ich ganz gelungen, das Cali-Dial hingegen gefällt mir gar nicht, da wäre ne klassischere Schriftart passender gewesen.
 
Thema:

Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M

Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M - Ähnliche Themen

  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

    X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

    Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...
  • Ball Engineer II Pre-order

    Ball Engineer II Pre-order: 42mm BR1102 (Eta 2836-2) 80 Stunden 1199 - 1949 $ Preorder läuft...
  • Prometheus Eagle Ray - Pre Order

    Prometheus Eagle Ray - Pre Order: Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
  • [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order

    [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order: Liebe Uhrenbegeisterte, vor einigen Wochen habe ich ja bereits RDB Watches aus Italien vorgestellt. Nun kommt endlich der von mir so lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben