Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M

Diskutiere Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Cobra de Calibre High Quality Wristwatches...
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.092
Jessas! Das Gehäuse macht einen guten Eindruck, aber der Rest ist doch arg verspielt.
 
Tomze

Tomze

Gesperrt
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
455
kann ich nur besätigen! Sehr cool!
Aber mit 42mm leider zu klein für mich...

Gruß
Tomze
 
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
4.860
Sehe das ähnlich wie Stephan Gehäuse gefällt mir sehr gut auch der Zeigersatz aber die Zifferblätter :???: geht leider gar nicht. Der Schriftzug über der 6 ist mir zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
2.952
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

schaut sehr interessant aus , aber für mich mit 42mm zu klein ! Wäre sonst eine Überlegung wert gewesen !

Gruß Frank
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.207
Die schwarze Version mit der Neuinterpretation des CaliDials,
gefällt mir ziemlich gut! :super:
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
737
Ort
Mannheim
Und der Preis ist heiß. Wennich nicht gerade auf meine Turtle warten würde...
 
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.207
@Leopan

Video?
;-)
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.055
Ort
Deutschland
ok, habe Video gesehen.

Mist die blau,silberne mit Strich-Indexen ist :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
klausthaler

klausthaler

Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
933
Danke fürs Zeigen. Hab mal eine bestellt und bin gespannt was das kommt. :-)
 
F

Fidibus

Gast
Naja. Pam-"Hommage" mit Myota unter Sichtboden. Der Reiz solcher Uhren wird sich mir nie erschließen:???:
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
5.648
Ort
Bamberg
@Fidibus
Das 9015 kann man aber ganz nett aufhübschen. Nicht das schlechteste Werk. Und so arg sieht sie jetzt nicht nach Hommage aus - bisschen vielleicht, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Das Cali-Dial gefällt mir am besten. Laut Link sind die anderen Versionen eh größtenteils ausverkauft.
PS: würde man sie 3mm größer machen, müsste man mE das Datum weglassen. Sitzt dann zu weit innen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
5.207
Danke fürs Zeigen. Hab mal eine bestellt und bin gespannt was das kommt. :-)
:super:

Sei doch so lieb
und mach 'ne Vorstellung von der Uhr wenn sie bei Dir angekommen ist!
Ich und ich denke auch,viele andere hier,würden sich darüber sehr freuen... ;-)
 
SAW9981

SAW9981

Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
243
Ort
Rhein-Neckar-Raum
Die Vatiante mit Strichindexen finde ich ganz gelungen, das Cali-Dial hingegen gefällt mir gar nicht, da wäre ne klassischere Schriftart passender gewesen.
 
Thema:

Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M

Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M - Ähnliche Themen

  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

    X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

    Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...
  • Ball Engineer II Pre-order

    Ball Engineer II Pre-order: 42mm BR1102 (Eta 2836-2) 80 Stunden 1199 - 1949 $ Preorder läuft...
  • Prometheus Eagle Ray - Pre Order

    Prometheus Eagle Ray - Pre Order: Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
  • [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order

    [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order: Liebe Uhrenbegeisterte, vor einigen Wochen habe ich ja bereits RDB Watches aus Italien vorgestellt. Nun kommt endlich der von mir so lange...
  • Ähnliche Themen

    Oben