Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M

Diskutiere Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Cobra de Calibre High Quality Wristwatches...
plarmium

plarmium

Jessas! Das Gehäuse macht einen guten Eindruck, aber der Rest ist doch arg verspielt.

Tomze

Tomze

Gesperrt
kann ich nur besätigen! Sehr cool!
Aber mit 42mm leider zu klein für mich...

Gruß
Tomze

lieberknecht

lieberknecht

Sehe das ähnlich wie Stephan Gehäuse gefällt mir sehr gut auch der Zeigersatz aber die Zifferblätter :???: geht leider gar nicht. Der Schriftzug über der 6 ist mir zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Hallo,

schaut sehr interessant aus , aber für mich mit 42mm zu klein ! Wäre sonst eine Überlegung wert gewesen !

Gruß Frank

Swizz

Swizz

Themenstarter
Die schwarze Version mit der Neuinterpretation des CaliDials,
gefällt mir ziemlich gut! :super:

Sturmvogel

Sturmvogel

Und der Preis ist heiß. Wennich nicht gerade auf meine Turtle warten würde...

Swizz

Swizz

Themenstarter
@Leopan

Video?
;-)

Leopan

Leopan

ok, habe Video gesehen.

Mist die blau,silberne mit Strich-Indexen ist :super:

Zuletzt bearbeitet:
klausthaler

klausthaler

Danke fürs Zeigen. Hab mal eine bestellt und bin gespannt was das kommt. :-)

F

Fidibus

Gast
Naja. Pam-"Hommage" mit Myota unter Sichtboden. Der Reiz solcher Uhren wird sich mir nie erschließen:???:

Sedi

Sedi

@Fidibus
Das 9015 kann man aber ganz nett aufhübschen. Nicht das schlechteste Werk. Und so arg sieht sie jetzt nicht nach Hommage aus - bisschen vielleicht, aber da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Das Cali-Dial gefällt mir am besten. Laut Link sind die anderen Versionen eh größtenteils ausverkauft.
PS: würde man sie 3mm größer machen, müsste man mE das Datum weglassen. Sitzt dann zu weit innen.

Zuletzt bearbeitet:
Swizz

Swizz

Themenstarter
Danke fürs Zeigen. Hab mal eine bestellt und bin gespannt was das kommt. :-)
:super:

Sei doch so lieb
und mach 'ne Vorstellung von der Uhr wenn sie bei Dir angekommen ist!
Ich und ich denke auch,viele andere hier,würden sich darüber sehr freuen... ;-)

SAW9981

SAW9981

Die Vatiante mit Strichindexen finde ich ganz gelungen, das Cali-Dial hingegen gefällt mir gar nicht, da wäre ne klassischere Schriftart passender gewesen.

Thema:

Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M

Pre-Order Cobra de Calibre Crossfire 500M - Ähnliche Themen

• X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...
  • Ball Engineer II Pre-order

Ball Engineer II Pre-order: 42mm BR1102 (Eta 2836-2) 80 Stunden 1199 - 1949 $ Preorder läuft...
  • Prometheus Eagle Ray - Pre Order

Prometheus Eagle Ray - Pre Order: Hallo zusammen, auf diese Pre Order möchte ich Euch aufmerksam machen....... - Prometheus Watch Company Bin noch schwer am überlegen ob ichmir...
  • [Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order

[Crowdfunding] Micro Brand Manufactur rdb watches aus bella Italia --> Flottante Diver Vorstellung / Pre Order: Liebe Uhrenbegeisterte, vor einigen Wochen habe ich ja bereits RDB Watches aus Italien vorgestellt. Nun kommt endlich der von mir so lange...