Präzies Quarztwerk in digitaler Schale?

Diskutiere Präzies Quarztwerk in digitaler Schale? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, der Titel sagt es schon aus. Ich habe einige Casio (nicht funkgesteuert), die schon ziemlich gut den Gang halten. Kennt Ihr noch...
Z

zeitiger

Themenstarter
Hallo,

der Titel sagt es schon aus.

Ich habe einige Casio (nicht funkgesteuert), die schon ziemlich gut den Gang halten.
Kennt Ihr noch weitere Hersteller die, eventuell mit thermokompensierten Werken, Digitaluhren im Programm haben??

Vielen Dank.

Thema:

Präzies Quarztwerk in digitaler Schale?

Präzies Quarztwerk in digitaler Schale? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko H461-600A Sports 100 Alarm Chronograph Ana-Digital 80er

[Reserviert] Seiko H461-600A Sports 100 Alarm Chronograph Ana-Digital 80er: Ich trenne mich von meiner privaten, gepflegten Seiko H461-600A aus dem November 1985. Sie ist in einem schönen Zustand mit originalem Band. Das...
  • Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren

Zeigt doch mal euer Datumsfenster analoger/digitaler Uhren: Hallo zusammen, so viele Uhren aller Klassen und Marken werden hier so gezeigt. Und jede hat ihr individuelles Design. Klein, groß, eckig, rund...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar Hybrid, Analog-Digital "Arnie" SNJ028P1

[Erledigt] Seiko Prospex Divers Solar Hybrid, Analog-Digital "Arnie" SNJ028P1: Moin, da sich mein Focus wieder zurück in den Bereich der mechanischen Uhren bewegt biete ich die " New Arnie " hier mal zum Verkauf an. Die Uhr...
  • [Erledigt] Seiko Sports 100 Digital

[Erledigt] Seiko Sports 100 Digital: Liebe Seikofreunde, ich biete hier aus meine Sammlung eine digitale Seiko Sports 100. Die Uhr funktioniert einwandfrei. Sie wurde getragen. Ich...
  • [Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen

[Erledigt] Roberta Swiss Digital Scheibenuhr Handaufzug 17J Vintage NOS ungetragen: Hallo liebe Mitglieder, Zum Verkauf steht eine ungetragene Roberta Digital Scheibenuhr. Zustand optisch: sehr gut. Die Uhr ist ungetragen...