[Erledigt] Praetorian Tribune 300 "Mil Diver" Automatic, Full-Set

Diskutiere Praetorian Tribune 300 "Mil Diver" Automatic, Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es ist mal wieder etwas "aufräumen" angesagt, aus diesem Grunde habe ich ein sehr umfangreiches Full-Set zusammengestellt! - Praetorian...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaN

Themenstarter
Hallo,

es ist mal wieder etwas "aufräumen" angesagt, aus diesem Grunde habe ich ein sehr umfangreiches Full-Set zusammengestellt!

- Praetorian Tribune 300 Mil Diver Automatic
- sechs 22mm Bänder: anthrazit wasserfest montiert, blau wasserfest Bob, camouflage Diloy, drei hochwertige Nato`s schwarz, grün und braun
- hochwertiges Case inkl. Bandwechselwerkzeug, Bedienungsanleitung

Die Uhr wurde selten getragen und weist lediglich geringe Tragespuren bzw. Bandwechselspuren auf. Die Bänder sind bis auf das braune Nato neu bzw. probegetragen.

Hier ein paar Daten zur Uhr aus dem Netz:

Die PRAETORIAN Tribune 300 Automatik ist eine Hommage an die klassischen Militäruhren der 60er und 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Ein mechanisches Automatikwerk, massives perlgestrahltes Edelstahlgehäuse, eine Wasserdichttigkeit von 30 Bar nach DIN 8310 / ISO 2281 und ein von innen entspiegeltes Saphierglas sind die ersten Merkmale dieser eindrucksvollen Uhr.

Details:
Werk: Citizen MY 8215 Automatikwerk 21 Jewels
Zifferblatt: Schwarz mit weissen Superluminova C1 belegten Indizes
Zeiger: Weiss mit Superluminova C1 belegt
Datum: Auf 3 Uhr mit Schnellkorrektur
Glas: Saphirglas von innen entspiegelt
Lünette: Einseitig drehbare Lünette mit 120 Klicks
Gehäuse: 316L Edelstahl, perlgestrahlt
Gehäuseboden: 316L Edelstahl, verschraubt mit Gravur
Krone: Verschraubt mit Doppel O-Ring Dichtung
Armband: Nato Armband, 22mm
Wasserdicht: 30 Bar nach DIN 8310 / ISO 2281
Grösse: 47mm / 14,8mm
Gewicht: 140gr.

Meine Preisvorstellung liegt bei nur ganz leicht verhandelbaren € 280,00 zzgl. € 6,99 für den DHL Paketversand (Deutschland ohne Inseln)!

Ein Tausch bis 44mm wäre ebenfalls machbar, einfach mal was anbieten!

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Anhänge

• IMG_4663.jpg
    IMG_4663.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 105
  • IMG_4666.jpg
    IMG_4666.jpg
    968,3 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_4668.jpg
    IMG_4668.jpg
    840,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_4670.jpg
    IMG_4670.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_4671.jpg
    IMG_4671.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Praetorian Tribune 300 "Mil Diver" Automatic, Full-Set

Praetorian Tribune 300 "Mil Diver" Automatic, Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Preatorian Signifer Diver: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Preatorian Signifer Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn Einsatzzeitmesser EZM10 Tegiment, mit Titan- und Kautschukband, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn EZM10. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] KEMMNER Seahorse Diver Titan Ti22 Ref. D11021: * Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und Garantie. * Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Kemmner Seahorse Titanium. Die Seahorse...
[Erledigt] Oris Divers Sixty-Five, Stahl & Bronze, 40mm (01 733 7707 4354-07 5 20 45) - top-Zustand - Full Set: Liebe Mitforianer, vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Sinn 556A Uhr ETA 2824-2 Werk von 2012 & Revision 2018 B&P: Guten Tag zusammen, Ich verkaufe eine gebrauchte Sinn Referenz 556A Uhr mit ETA 2824-2 Werk (!) noch mit von 2012 für VHB 799 Euro mit Box und...
Oben