[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband

Diskutiere PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver mit Nato Armband zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und befindet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

airm4x

Themenstarter
Hallo, ich biete hier meine PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver mit Nato Armband zum Verkauf an.
Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich optisch und technisch in einem ausgezeichneten Zustand. Wie auf den Bildern zu erkennen, sind keinerlei Gebrauchspuren vorhanden. Lediglich am Nato Armband ist zu erkennen, dass es einige Male geschlossen wurde. Rechnung und Uhrenkästchen sind vorhanden.

Bei Fragen sehr gerne PN

Preisvorstellung wären 200€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband

PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prätorian Signifer Taucheruhr Miyota H3 microtec

[Erledigt] Prätorian Signifer Taucheruhr Miyota H3 microtec: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich nun auch eine Prätorian Signifer Taucheruhr mit selbstleuchtenden Indexen und Zeigern (mb-microtec H3)...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband: Uhr ist verkauft - Anzeige darf ins Archiv - vielen Dank UF ! Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner...
  • [Erledigt] Praetorian Signifer Black PVD Diver + 22mm Super Solid Engineering II

[Erledigt] Praetorian Signifer Black PVD Diver + 22mm Super Solid Engineering II: Servus! Ich verkaufe meinen Praetorian Signifer PVD Black Diver. Es ist die 200 Meter Ausführung. Da er nicht mehr an den Arm kommt, darf er...
  • [Erledigt] Praetorian Signifer Black Tritiumbeleuchtung Automatik

[Erledigt] Praetorian Signifer Black Tritiumbeleuchtung Automatik: Hallo, ich verkaufe hier eine Praetorian Signifer Black. Die Uhr ist neuwertig und wurde kaum getragen. auch zu erkennen an den 300Meter WD...
  • [Erledigt] Praetorian Signifer Black PVD Automatik H-3 Uhr

[Erledigt] Praetorian Signifer Black PVD Automatik H-3 Uhr: Liebe Uhrenfreunde, eine im Februar 2012 bei Milwatches erworbene und kaum getragene Praetorian Signifer Black PVD Automatik H 3 steht zum...