[Verkauf] Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium

Diskutiere Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine getragene Praetorian Signifer Automatik. Hat mir 3-4 Jahre sehr gute Dienste geleistet, muss sie jetzt nur loswerden, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derutz

Themenstarter
Hallo, verkaufe meine getragene Praetorian Signifer Automatik.

Hat mir 3-4 Jahre sehr gute Dienste geleistet, muss sie jetzt nur loswerden, da ich nur noch ganz selten Uhren trage - dafür ist sie zu schade, sie will als Daily Rocker getragen werden.

Aktuell ist das Original Praetorian Signifer Natoband in grün dran, das Edelstahlband ist kaputt gegangen und nicht mehr dabei. Die Original Verpackung mit Kissen lege ich bei.

Sie hat am Gehäuse überall ein paar Kratzer und Schrammen wie das eben so ist, wenn man eine Uhr nicht in der Vitrine hat.
Bei mir ist sie sehr genau gegangen, habe sie nie nachgestellt. Tritium Beleuchtung kann man noch sehr gut erkennen. Das Saphirglas ist natürlich kratzerfrei.
Würde die Uhr auf 3-4 Jahre Alter schätzen, habe den Beleg leider nicht mehr, aber so lange gibts die ja auch noch nicht.

Hier noch ein paar Daten:

Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels
Gehäuse: Edelstahl 316 L gebürstet
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Größe: 45mm / Höhe 16mm
20 ATM Wasserdicht

Preis: 199,-€ ...wer zuerst kommt ;)

Hier noch 2 Bilder mit dem Handy gemacht:
20151127_160303.jpg
20151127_160346.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium

Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband: Uhr ist verkauft - Anzeige darf ins Archiv - vielen Dank UF ! Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband: Hallo zusammen, verkaufe meine Praetorian da sie mir doch leider zu wuchtig ist. Das Glas ist kratzfrei und ansonsten hat die Uhr normale...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band: Moin Forianer, ich verkaufe aus meiner Sammlung einen wenig getragenen Diver. Details: Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Diver H3

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Diver H3: Hallo Leute, grade gekommen, schon darf Sie weiterziehen (Ihr kennt das...) Tragespuren am Band sind vorhanden (vom Vorbesitzer -...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband: Hallo, ich biete hier meine PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver mit Nato Armband zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und befindet...