[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband

Diskutiere PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Praetorian da sie mir doch leider zu wuchtig ist. Das Glas ist kratzfrei und ansonsten hat die Uhr normale...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine Praetorian da sie mir doch leider zu wuchtig ist.

Das Glas ist kratzfrei und ansonsten hat die Uhr normale Tragespuren. Die Bilder sind von heute und geben den Zustand sehr gut wider.

Die Uhr kommt mit:

- Box
- Garantiekarte von 07/2014
- 2 Ersatzglieder

Details:
Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels
Gehäuse: Edelstahl 316 L gebürstet
Zifferblatt: grosses schwarzes Zifferblatt mit 24h Anzeige
Datum: zwischen 4 und 5 Uhr mit Schnellkorrektur
Boden:verschraubter 316L Edelstahboden mit aufwendiger Prägung
Krone: verschraubte Krone
Wasserdicht: 30 Bar nach DIN 8310 / ISO 2281
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Armband: massives Edelstahlarmband 22mm
Stegbreite: 22mm
Größe: 45mm / Höhe 16mm
Lünette: Edelstahl, in der Lünette grüne H3-Tritiumeinheit geschützt unter Saphir-Glas
Beleuchtung: H3 Tritiumgaslichtquellen / mb microtec trigalight Schweiz

Ich hätte gerne für die Uhr 207 Euro inclusive versicherten Versand.

Bezahlung gerne per PayPal FF oder Überweisung oder Abholung.

Hier nun die Bilder:

P1.jpg

P5.jpg

P2.jpg

P3.jpg

P4.jpg

p6.jpg

p7.jpg

p8.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband

PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband: Uhr ist verkauft - Anzeige darf ins Archiv - vielen Dank UF ! Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band: Moin Forianer, ich verkaufe aus meiner Sammlung einen wenig getragenen Diver. Details: Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Diver H3

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Diver H3: Hallo Leute, grade gekommen, schon darf Sie weiterziehen (Ihr kennt das...) Tragespuren am Band sind vorhanden (vom Vorbesitzer -...
  • [Verkauf] Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium

[Verkauf] Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium: Hallo, verkaufe meine getragene Praetorian Signifer Automatik. Hat mir 3-4 Jahre sehr gute Dienste geleistet, muss sie jetzt nur loswerden, da...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband: Hallo, ich biete hier meine PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver mit Nato Armband zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und befindet...