[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band

Diskutiere PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Forianer, ich verkaufe aus meiner Sammlung einen wenig getragenen Diver. Details: Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels...
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
Moin Forianer,

ich verkaufe aus meiner Sammlung einen wenig getragenen Diver.

Details:
Werk: Citizen/Miyota 8215 Automatikwerk, 21 Jewels
Gehäuse: Edelstahl 316 L gebürstet
Zifferblatt: grosses schwarzes Zifferblatt mit 24h Anzeige
Datum: zwischen 4 und 5 Uhr mit Schnellkorrektur
Boden:verschraubter 316L Edelstahboden mit aufwendiger Prägung
Krone: verschraubte Krone
Wasserdicht: 30 Bar nach DIN 8310 / ISO 2281
Glas: entspiegeltes Saphirglas
Armband: massives Edelstahlarmband 22mm
Stegbreite: 22mm
Größe: 45mm / Höhe 16mm
Lünette: Edelstahl, in der Lünette grüne H3-Tritiumeinheit geschützt unter Saphir-Glas
Beleuchtung: H3 Tritiumgaslichtquellen / mb microtec trigalight Schweiz

Farben der Tritiumeinheiten:
- Index “12 Uhr“: orange
- Indizes “1 bis 11 Uhr“: blau
- Sekundenzeiger: grün
- Minutenzeiger: grün
- Stundenzeiger: grün
- Lünette: grün

Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Getragen mit einigen wenigen Spuren.

Die Uhr kostet neu beim großen Fluss und anderen Anbietern über 400 Euro.

Damit es schnell geht hier für VB 209 Euro incl. Versand in D

zum Lieferumfang gehören neben der Originalbox noch 2 Glieder. Im Moment reicht das Band für HGU 22cm.

Builders:

IMG_7300.jpg
IMG_7304.jpg
IMG_7305.jpg
IMG_7307.jpg
IMG_7308.jpg
IMG_7310.jpg
IMG_7312.jpg

Privatverkauf!

Thema:

PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band

PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver 300m mit SS Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Military Diver Automatik, H3 Trigalights, Saphirglas, Gummi- und Stahlband: Uhr ist verkauft - Anzeige darf ins Archiv - vielen Dank UF ! Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Military Diver mit Stahlband: Hallo zusammen, verkaufe meine Praetorian da sie mir doch leider zu wuchtig ist. Das Glas ist kratzfrei und ansonsten hat die Uhr normale...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Diver H3

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Automatik Diver H3: Hallo Leute, grade gekommen, schon darf Sie weiterziehen (Ihr kennt das...) Tragespuren am Band sind vorhanden (vom Vorbesitzer -...
  • [Verkauf] Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium

[Verkauf] Praetorian Signifer Automatik Saphir Nato Band H3 Tritium: Hallo, verkaufe meine getragene Praetorian Signifer Automatik. Hat mir 3-4 Jahre sehr gute Dienste geleistet, muss sie jetzt nur loswerden, da...
  • [Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband

[Erledigt] PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver - Nato Armband: Hallo, ich biete hier meine PRAETORIAN Signifer Black Automatik Diver mit Nato Armband zum Verkauf an. Die Uhr wurde selten getragen und befindet...