[Erledigt] Prätina P468 Chrom, rote Sekunde, incl. Typschild und Chromarmband, noch verklebt

Diskutiere Prätina P468 Chrom, rote Sekunde, incl. Typschild und Chromarmband, noch verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi ins Forum, verkaufe einen meiner Oldies: Prätina P468 (Dugena-Marke), 3-Zeiger mit Datum. Uhr ist mit leichten Tragespuren vom 2-tägigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azeg

azeg

Themenstarter
Hi ins Forum,
verkaufe einen meiner Oldies:
Prätina P468 (Dugena-Marke), 3-Zeiger mit Datum. Uhr ist mit leichten Tragespuren vom 2-tägigen Probetragen. Kommt mit original Typenschildchen.
2 gekürzte Bandglieder sind auch mit dabei.
Uhr ist in sehr gutem Zustand, keine Kratzer/Abrieb an Gehäuse, Glas (Plexi) oder Chromarmband.
Die Größe entspricht eher dem aktuellen Trend; Länge der Uhr ist 41 mm, Breite 38-39 mm (ohne Krone), Höhe 10mm. Uhr ist am Boden noch verklebt. Perfektes ZB (Anthrazit mit fein angedeutetem, senkrechtem Schliff), Glas und Zeiger; Leuchtmasse komplett vorhanden (Zeiger und Dots); nichts abgesplittert.Lume vorhanden, wenn auch nicht mehr so stark. Lünette beidseitig drehbar onhe Rasterung.
Werk: Das Werk ist für eine geschätzt 35-40 Jahre alte NOS in ziemlich gutem Zustand. Auf der Zeitwaage erreicht das 21600er Handaufzug eine Amlitude von 220-265 Grad über alle Lagen, der Gang ist gemittelt über alle Lagen bei -6 Sekunden/Tag als sehr gut zu bezeichnen; das Werk ist in den Abweichungen sehr lagenstabil.
Uhr trägt sich sehr angenehm; das Chromarmband und der rote Sekundenzeiger sind ein echter Hingucker. Die Größe der Uhr entspricht eher heutigem Geschmack und lässt sich an allen Armumfängen gut tragen.

Aufgrund des sehr guten Zustandes von Uhr und Werk hätte ich gerne 119,-- Euro für die Uhr zzgl. anfallendem Porto. Ich gebe als Privatverkäufer keine Garantie/Gewährleistung; Umtausch ausgeschlossen.

Danke fürs reinschauen.

Praetina468_1.jpg

Praetina468_2.jpg

Praetina468_3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
azeg

azeg

Themenstarter
109,-- Euro für diese tolle Uhr in schönen Abmaßen mit gutem Werk ?
Kann den Ursprungstext leider nicht mehr editieren, evtl kann ein Mod. den Thread wieder öffnen ? Merci vorab...

VG
Und schönes WoE

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

NOS mit Tragespuren gibt es nicht. Bitte Angebot korrekt bezeichnen.

Grüße ... carpediem

azeg

azeg

Themenstarter
Preissturz auf 99,-- Euro zzgl. Versand nach Wunsch.
VG
AZEG

@carpediem: Danke für das Editieren des Originaltextes. :super:

Zuletzt bearbeitet:
azeg

azeg

Themenstarter
Preisanpassung auf 94,-- zzgl. Versand nach Wunsch.

VG
AZEG

azeg

azeg

Themenstarter
Letzte Preisanpassung auf 90,--.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

azeg

azeg

Themenstarter
Und noch ein letzter Versuch für 85,-- Eur zzgl Versand

VG und einen schönen Sonntag

azeg

azeg

Themenstarter
--RESERVIERT--

Und ein allerletzter Versuch für 79,-- Euro für diese schicke Uhr mit sehr schönen Abmaßen und guten Gangwerten.
Sonst darf sie ein Plätzchen in meiner Uhrenbox behalten ...

Zuletzt bearbeitet:
azeg

azeg

Themenstarter
--Und Verkauft-- kann ins Archiv;
Danke ans UF für die Einstellmöglichkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prätina P468 Chrom, rote Sekunde, incl. Typschild und Chromarmband, noch verklebt

Prätina P468 Chrom, rote Sekunde, incl. Typschild und Chromarmband, noch verklebt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Prätina Vintage Diver

[Verkauf] Prätina Vintage Diver: Prätina Vintage Diver zu verkaufen! Die Daten der Uhr: 36mm Durchmesser ohne Krone Eulux Vintage Band, passt perfekt zur Gehäuseform FE 140-1...
  • [Verkauf] PRÄTINA Quarz Damenuhr Perlmutt Ziffernblatt

[Verkauf] PRÄTINA Quarz Damenuhr Perlmutt Ziffernblatt: Moin, heute steht meine kleine Prätina (ca. 31 x 22 mm) mit Edelstahlboden zum Verkauf. Sie kommt mit 14 mm Bandanstößen, einer INOX Schließe und...
  • [Erledigt] Prätina Automatik Vintage top Zustand

[Erledigt] Prätina Automatik Vintage top Zustand: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Sehr schöne Vintage Prätina in fast neuwertigem Zustand abzugeben. Außer ein paar minimalen...
  • [Erledigt] Prätina 17 Rubis Handaufzug

[Erledigt] Prätina 17 Rubis Handaufzug: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist ordentlich, liegend lief sie stets durch, hab sie...