[Erledigt] Prätina im 70s Style FE140-1C

Diskutiere Prätina im 70s Style FE140-1C im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen einiger Neuzugänge muß mich leider wieder eine Uhr verlassen. Ich habe lange überlegt und mich schweren Herzens für diese Prätina...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ickemann

Gast
Wegen einiger Neuzugänge muß mich leider wieder eine Uhr verlassen.
Ich habe lange überlegt und mich schweren Herzens für diese Prätina entschieden.

Ihr FE 140 läßt sich federleicht aufziehen und läuft sofort an. Das Datum schaltet sauber und pünktlich.
Gehäuse (36x41x11mm o.K.) ringsum mit altersbedingten Gebrauchsspuren, das Plexi mit oberflächlichen Kratzern kann leicht poliert werden. Leider hats unter das Glas ein paar kleine Fussel verschlagen.
Makelloses ZB in extrem hübschen Blauton und aufgesetzten Indizes im typischen 70er Jahre Stil.
Für 28,-€ inklusive Versand im LPU innerhalb Deutschlands wechselt sie den Besitzer.

Wasserdichtigkeit nicht vorhanden, Ganggenauigkeit nicht geprüft.
Bilder von heute.
Privatverkauf gebrauchter Ware, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Uhr ist reserviert.

.

neuer Preis: runde 20,- € inkl. Versand im LPU innerhalb Deutschlands.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

ickemann

Gast
Uhr ist verkauft, Angebot kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prätina im 70s Style FE140-1C

Prätina im 70s Style FE140-1C - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Prätina Automatik Vintage top Zustand

[Verkauf] Prätina Automatik Vintage top Zustand: Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme. Sehr schöne Vintage Prätina in fast neuwertigem Zustand abzugeben. Außer ein paar minimalen...
  • [Erledigt] Prätina 17 Rubis Handaufzug

[Erledigt] Prätina 17 Rubis Handaufzug: Hallo miteinander, Bei mir muss mal wieder was weichen, deshalb nun zu haben. Der Zustand ist ordentlich, liegend lief sie stets durch, hab sie...
  • [Erledigt] Prätina Vintage

[Erledigt] Prätina Vintage: Hallo, verkaufe hier eine schöne Prätina Vintage Uhr aus den 60er Jahren. Die Uhr ist in einem schönen Zustand Un läuft natürlich. Hier ein paar...
  • Krone ausbauen bei älterer Prätina

Krone ausbauen bei älterer Prätina: Hallo zusammen! Habe hier eine ältere Prätina zum basteln und bekomme die Krone nicht raus. Finde weder eine Schraube noch einen "Drücker". Das...
  • [Erledigt] Prätina Automatik Date FE 4611 Vintage 70er

[Erledigt] Prätina Automatik Date FE 4611 Vintage 70er: Hallo! Heute Wochenendputzede. Hier eine schöne Prätina mit dem nicht mehr so oft anzutreffenden France Ebauches 4611, welches gut und genau...