[Verkauf-Tausch] Praesent – Aeromatic

Diskutiere Praesent – Aeromatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde schöner Uhren, aus meiner privaten Sammlung möchte ich mich von ein paar schönen Stücken trennen. Die Uhr ist sehr selten. Habe...
Vintage Watches Suisse

Vintage Watches Suisse

Themenstarter
Liebe Freunde schöner Uhren,

aus meiner privaten Sammlung möchte ich mich von ein paar schönen Stücken trennen.

Die Uhr ist sehr selten. Habe nur eine ähnliche Uhr im Netz gefunden, die zum Verkauf steht. Die Uhr stammt aus den 50er Jahren. Der Zustand der Uhr ist sehr gut.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
50er Jahre und hatte 1-2 Vorbesitzer.

Preis:
Verhandlungspreis: EUR 2'500
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face in Zürich)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 31 mm
Faltschliesse - vergoldet
Aktuelles Armband ist eher für ein Frauenhandgelenk geeignet.
Gehäuse: Wahrscheinlich vergoldet
Zifferblatt: Weiss
Mondphasen

Bin kein Profi, bei Fragen bitte einfach melden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Vintage Watches Suisse

Anhänge

Thema:

Praesent – Aeromatic

Praesent – Aeromatic - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Präsente Dresswatch

Kaufberatung Präsente Dresswatch: Hallo zusammen, Ich suche nach Inspiration zu präsenten Dress Watches, die elegant sind aber etwas aufregender als eine schlanke Dreizeiger Uhr...
  • [Verkauf] Praesent Big Block 7734 Racing Chronograph German Heritage Rhein-Flugzeugbau

[Verkauf] Praesent Big Block 7734 Racing Chronograph German Heritage Rhein-Flugzeugbau: Apologies for writing in English, my German is ok enough for reading and speaking, but writing... ;) Do answer in German if you want to...
  • [Erledigt] Praesent Big Block 7734 Racing Chronograph

[Erledigt] Praesent Big Block 7734 Racing Chronograph: My apologies for writing this add in English, my German is ok, reading and speaking goes ok, but writing.... ouch! Please answer in German if you...
  • [Erledigt] Vintage Präsent 'Sea Devil'

[Erledigt] Vintage Präsent 'Sea Devil': Ich trenne mich auch von diesem schönen Stück: Präsent 'Sea Devil' aus den späten 60'ern / frühen 70'ern ETA 2452 Kaliber, läuft sofort an und...
  • Wie findet ihr das präsente JUNKERS Logo?

Wie findet ihr das präsente JUNKERS Logo?: Das ein Logo zum ästhetischen Gesamterscheinungsbild einer Uhr gehört sieht wohl jeder so. Deshalb muss ich zugeben, dass ich mich persönlich über...