Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Diskutiere Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich schulde euch ja noch n Bild von Papas Wecker.
Pro One

Pro One

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
3.884
Ort
do bin i dahoam
Zeitmaschinist

Zeitmaschinist

Dabei seit
08.04.2019
Beiträge
210
Ort
Großraum Bremen
Die einzige Uhr, die ich sicher nicht verkaufen werde, ist meine Khaki Navy Sub.

20190512_212952.jpg
Ich trage sie sehr oft, da sie superbequem und mit den drei Bändern äußerst vielseitig ist. (Sie wird nicht geschont, hat auch schon einige Macken...) Außerdem läuft sie sehr genau mit maximal 2 Sekunden Abweichung pro Tag.


Der Grund für die Unverkäuflichkeit ist, dass ich die Uhr kurz vor der Geburt meines Sohnes kaufte und sie trug, als ich der Geburt beiwohnte.

Ich hoffe, mein Sohnemann wird sich in einigen Jahren über die Uhr freuen, wenn er 18 wird und ich sie ihm schenke...
 
Uhrahn

Uhrahn

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
976
Ort
Saarland
@matti_in:

Ich finde anhand deiner Fotos sogar, dass die bicolor-Lady genau deine Größe ist und alles darüber zu groß sein könnte....

Grüsse

Christian
 
Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
446
Ort
Ein Düsseldorfer Jong
Also ,bei mir bleibt auf jeden Fall meine RLX DJ 1601/3. Die habe ich von meinem Vater 2005 geerbt,letztes Jahr habe ich ihr eine Revision gegönnt . Laut Seriennummer ist sie aus 1968/69, sowas wird devenitif nicht verkauft.
Und meine Speedy,die bleibt auch,die liebe ich abgöttisch,habe ich mir aus dem Erbe meiner 2017 verstorbenen Mutter gegönnt:
Anhang anzeigen 2418875



Anhang anzeigen 2418869
Da Ist noch eine Uhr dazu gekommen,die bleibt auch:
Tudor Black Bay 3.jpg
Tudor Black Bay 1.jpg
 
freemind1

freemind1

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.324
Ort
Rheinland
Ich hatte auch mindestens zwei Keeper, die bleiben sollten:
1. Junghans Max Bill - erste höherwertige mechanische (Hochzeits)Uhr.
-> Frau weg, Uhr weg
2. Omega Speedmaster - erste "Luxusuhr"
-> Leider gestohlen

Seitdem bin ich vorsichtig mit dem Begriff "Keeper".
Aber keine Sorge, die Liebe zu den Uhren ist geblieben und ich habe wieder eine wunderbare Frau an meiner Seite :-P
 
Thema:

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze. - Ähnliche Themen

  • Zeigt eure 123tv Uhren

    Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
  • Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

    Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

    Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

    Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Ein unverkäufliches Erbstück, GAB Besancon 332

    Ein unverkäufliches Erbstück, GAB Besancon 332: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit habe ich von meinem Vater eine Uhr bekommen. Er hat diese ,über seine Mutter, von seinem Vater...
  • Ähnliche Themen

    • Zeigt eure 123tv Uhren

      Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
    • Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

      Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
    • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

      Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
    • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

      Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
    • Ein unverkäufliches Erbstück, GAB Besancon 332

      Ein unverkäufliches Erbstück, GAB Besancon 332: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit habe ich von meinem Vater eine Uhr bekommen. Er hat diese ,über seine Mutter, von seinem Vater...
    Oben