Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Diskutiere Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Ausgangsfrage beantwortend: Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze Leider bin ich nicht so vermögend das ich sagen könnte...
Value

Value

Die Ausgangsfrage beantwortend:
Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze

Leider bin ich nicht so vermögend das ich sagen könnte, keine! Am Ende des Tages wäre alles eine Frage des Gegenwertes den ich bekomme.

T

thp001

Habe einige Uhren, die ich (zu meinen Lebzeiten) nicht mehr verkaufen werde (habe eh erst eine einzige Uhr in den vergangenen Jahren verkauft). Sie ist ganz neu in meiner Sammlung und ich habe lange nach einem solchen Modell gesucht. Sie ist in einem wirklich sehr guten Zustand und komplett (inkl. Glas) original aus der Zeit: Omega Flightmaster, Kaliber 911, Modell "Pilot", 1971 ... Gruß, thp001.

OmegaFlightmaster911_pilot1971.jpg

GlatzCop

GlatzCop

Bei mir ist es eine Steinhart Le Mans GT69. Diese uhr wurde für die französische Facebook Gruppe mit einer Auflage von 69 Stck produziert.
Ich habe recht lange nach einer gesucht und durch Zufall fündig geworden

IMG_20190411_140551_012.jpg

wanfried

wanfried

Unverkäuflich... mal anders gedeutet, ist wohl diese!
Ich habe das ZB zu Uhrmachermeister Kemmners Zeiten selbst entworfen (kleines Omega!) und von ihm herstellen lassen.
Sonntagsgrüße!
(s. Uhr)
7631.jpg7632.jpg

Kronenfan

Kronenfan

Ich bin generell kein Uhren-Flipper, daher haben im Prinzip alle 300 Uhren Bleiberecht. Wenn es aber mal notwendig werden würde, könnte ich auf die meisten dennoch verzichten, außer auf die hier bereits gezeigten sowie die folgenden drei Rolex Subs 5512 von 1966, 5513 von 1963 und meine 1680 rot von 1974

IMG_1905 0,25MB.JPG

5513 0,25MB.JPG

IMG_5154 0,25MB.JPG

ulli81

ulli81

@39mm
Na,die Ormofa ist bestimmt keine Gurke!Der Zustand ist durchaus noch tragbar. Schönes Stück!
LG Ulli

rabenbart

rabenbart

Jetzt hast du mich erwischt. Um die Marktplatzregeln zu umgehen, habe ich das Verkaufsangebot für meine Steelfish genau hier platziert. Das Höchstgebot liegt derzeit übrigens bei 9500€. Bin mir noch nicht sicher. Leg noch 500€ drauf, dann gehört sie dir :D

Dein Ernst, dass meine Aussage ein Verkaufsangebot war??? Schau dir mal an, für wieviel die Steelfish so gehandelt wird!

uhrenkiller

uhrenkiller

Moinmoin!

Meine "BFK" ist unverkäuflich. Schaut Sie euch an...:-D
über 10 Jahre hat Sie bereits am Buckel.

SEIKO BFK.JPG
Sie ist groß, schwer, massiv und irgendwie "unverwundbar". "Built like a Tank".
Kein Witz jetzt! Es ist wirklich auffallend, daß dieses Gehäuse so gut wie keine Treffer annimmt.
Ihr Alter erkennt man am Kondensator und dessen schwindender Gangreserve von nur noch ca. 3 Monaten.
Und an der Schließeninnenseite:
Hier hat sich das Scharnier an der Innenseite über die Jahre hinweg ins Stahlband "gegraben".

Zahn der Zeit.JPG

Ich liebe diese Uhr:
Alle Kanten abgerundet,...ein Handschmeichler, trotz des hohen Gewichts.
Das tiefliegende Zifferblatt mit dem außergewöhnlichen Zeigersatz.
Die griffige Lünette, die so schön klickert, wie der Freilauf einer Shimano-Kettenschaltung.
Das überbreite Stahlband kaschiert sehr schön den Übergang zu den massiven Anstössen.
Schließe und Band lassen sich sehr leicht mit M3 Scotch-Brite Schleifvlies pflegen!!!

1-P1200116.JPG

Wirklich schade, daß sowas heutzutage nicht mehr gebaut wird.

VG Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Boreas

Boreas

Moinmoin!

Meine "BFK" ist unverkäuflich. Schaut Sie euch an...:-D
über 10 Jahre hat Sie bereits am Buckel.

Anhang anzeigen 2443500
Sie ist groß, schwer, massiv und irgendwie "unverwundbar". "Built like a Tank".
Kein Witz jetzt! Es ist wirklich auffallend, daß dieses Gehäuse so gut wie keine Treffer annimmt.
Ihr Alter erkennt man am Kondensator und dessen schwindender Gangreserve von nur noch ca. 3 Monaten.
Und an der Schließeninnenseite:
Hier hat sich das Scharnier an der Innenseite über die Jahre hinweg ins Stahlband "gegraben".

Anhang anzeigen 2443502

Ich liebe diese Uhr:
Alle Kanten abgerundet,...ein Handschmeichler, trotz des hohen Gewichts.
Das tiefliegende Zifferblatt mit dem außergewöhnlichen Zeigersatz.
Die griffige Lünette, die so schön klickert, wie der Freilauf einer Shimano-Kettenschaltung.
Das überbreite Stahlband kaschiert sehr schön den Übergang zu den massiven Anstössen.
Schließe und Band lassen sich sehr leicht mit M3 Scotch-Brite Schleifvlies pflegen!!!

Anhang anzeigen 2443542

Wirklich schade, daß sowas heutzutage nicht mehr gebaut wird.

VG Klaus
Das ist ja nunmal echt ´ne Liebeserklärung!!!! Geile Uhr, kann ich verstehen, war auch mal meine aber Ich Trottel hab sie gehen lassen. Nun such ich die Pepsi^^

Thema:

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze.

Prädikat: unverkäuflich - Zeigt doch mal eure Schätze. - Ähnliche Themen

• Zeigt eure 123tv Uhren

Zeigt eure 123tv Uhren: So Jungs jetzt müsst ihr Tapfer sein. Lasst die Hosen runter und outet euch. . . . . . Ich erwarte nicht wirklich einen Beitrag, höchstens Rüffel...
  • Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!

Berg Parat, Aquarex & Co - zeigt sie her!: Es fing – wie so oft – ganz harmlos an. Da entdeckte ich in der Bucht einen Mini-Werbeaufsteller im Postkartenformat, den ich ganz putzig fand...
  • Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co

Zeigt eure schönsten Stahl/Lederbänder und Co: Da ich der Meinung bin, dass die Schönheit einer Uhr mit dem Band steht und fällt. Zeigt doch mal woran ihr eure Zeiteisen gebunden habt. 24mm...
  • Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.

Zeigt her eure Zeno-Watch Basel Uhren.: Hallo liebe Uhrensammler Ich würde mich sehr über einige Bilder eurer Zeno-Watch Basel Uhren freuen. Gruß an alle.... Manu. Meine erste :-D
  • Ein unverkäufliches Erbstück, GAB Besancon 332

Ein unverkäufliches Erbstück, GAB Besancon 332: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit habe ich von meinem Vater eine Uhr bekommen. Er hat diese ,über seine Mutter, von seinem Vater...