
raxon
Gründer
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 5.695
Also ich glaubs ja nicht, was mir eben passiert ist. :lol2:
Ich habe vor etwas einer Woche bei buecher.de drei Bücher bestellt. Komischerweise bekam ich keine Auftragsbestätigung. Einige Tage gewartet.. kam immer noch nichts. Dann hab ich genau die selbe Bestellung nochmal aufgegeben. Die Bestellbestätigung kam sofort per eMail.
Am Nachmittag hab ich dann mal meinen Briefkasten augeleert. Und siehe da: Eine Rechnung von buecher.de über diese drei Bücher
Ware nicht erhalten, aber Rechnung schicken, sowas mag ich sehr.
An den PC gesetzt und ne schöne Mail an den buecher.de-Support geschrieben, mit der Bitte eine der beiden Bestellungen zu stornieren, weil ich aus Versehen 2x das selbe Bestellt habe, das ganze aber nicht mein Fehler sei. Abgeschickt und bis heute keine Antwort erhalten.
Einige Tage später kam dann dann ein Paket mit den bestellten Büchern an, diesmal mit beigelegter Rechnung. Alles im Lot... dachte ich.
Nix da... heute kam noch ein Paket von bucher.de (wahrscheinlich meine 2. Bestellung)
Die Postbotin kam hochgestürmt, warf mir das Paket zu und und wollte wieder abzischen. Schnell auf den Absender geschielt und dann der Dame hinterhergerufen: "Ehhm entschuldigen Sie bitte!?"
Sie: "Ja ich muss weiter"
Ich: "Das ist mir klar, aber bitte nehmen Sie das wieder mit, ich möchte das nicht annehmen"
Sie: "Mann, dann sollen Sie Ihren Sachen eben abbestellen, wenn sie sie nicht wollen!!" und riss mir das Paket wieder aus den Händen
Sie drehte um und dann kam noch sowas wie: "Was glauben Sie wer ich bin, immer den ganzen Scheiß zurückschleppen"
Ich wollte ihr noch zurückrufen "über 5 Mil. Arbeitslose warten nur auf Ihren Job!"
Hab's aber dann doch lieber gelassen und hab etwas erschrocken, aber mit einem Grinsen im Gesicht, die Türe geschlossen.
Kein Respekt und garnichts mehr die Leute..
Ich habe vor etwas einer Woche bei buecher.de drei Bücher bestellt. Komischerweise bekam ich keine Auftragsbestätigung. Einige Tage gewartet.. kam immer noch nichts. Dann hab ich genau die selbe Bestellung nochmal aufgegeben. Die Bestellbestätigung kam sofort per eMail.
Am Nachmittag hab ich dann mal meinen Briefkasten augeleert. Und siehe da: Eine Rechnung von buecher.de über diese drei Bücher

An den PC gesetzt und ne schöne Mail an den buecher.de-Support geschrieben, mit der Bitte eine der beiden Bestellungen zu stornieren, weil ich aus Versehen 2x das selbe Bestellt habe, das ganze aber nicht mein Fehler sei. Abgeschickt und bis heute keine Antwort erhalten.
Einige Tage später kam dann dann ein Paket mit den bestellten Büchern an, diesmal mit beigelegter Rechnung. Alles im Lot... dachte ich.

Nix da... heute kam noch ein Paket von bucher.de (wahrscheinlich meine 2. Bestellung)
Die Postbotin kam hochgestürmt, warf mir das Paket zu und und wollte wieder abzischen. Schnell auf den Absender geschielt und dann der Dame hinterhergerufen: "Ehhm entschuldigen Sie bitte!?"
Sie: "Ja ich muss weiter"
Ich: "Das ist mir klar, aber bitte nehmen Sie das wieder mit, ich möchte das nicht annehmen"
Sie: "Mann, dann sollen Sie Ihren Sachen eben abbestellen, wenn sie sie nicht wollen!!" und riss mir das Paket wieder aus den Händen

Sie drehte um und dann kam noch sowas wie: "Was glauben Sie wer ich bin, immer den ganzen Scheiß zurückschleppen"
Ich wollte ihr noch zurückrufen "über 5 Mil. Arbeitslose warten nur auf Ihren Job!"
Hab's aber dann doch lieber gelassen und hab etwas erschrocken, aber mit einem Grinsen im Gesicht, die Türe geschlossen.

Kein Respekt und garnichts mehr die Leute..
