Post aus good old England.... C40 Speedhawk von Chris Ward

Diskutiere Post aus good old England.... C40 Speedhawk von Chris Ward im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Neulich gab es eine kurze Aktion bei Christopher Ward, quasi ein Preview auf einen bevorstehenden Sonderverkauf. Es waren einige nette Angebote...

ziebo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
846
Ort
BaWü
Neulich gab es eine kurze Aktion bei Christopher Ward, quasi ein Preview auf einen bevorstehenden Sonderverkauf. Es waren einige nette Angebote dabei. So auch dieses. Ein Chrono mit guter Ausstattung zum Preis einer Dreizeigeuhr... Da konnte ich die Finger (wieder einmal) nicht still halten :D. Heute angekommen und erstmal fleissig geknipst.

Aber erstmal die technischen Details (entliehen von der CW Homepage):

> Etachron regulator system
> 3 counter multi-function chronograph (hours, minutes and stop second)
> Uni-directional rotating bezel and internal tachymeter
> Day/ date calendar
> Convex sapphire crystal with anti-reflective coating
> Screw-in crown
> Water resistant to 50m (5 atm)
> Adjustable quick-release butterfly clasp
> Hand-polished surgical grade stainless steel case
> Peregrine-shaped counterbalance
> Diameter: 42mm
> Height: 16mm
> Weight: 110g
> Calibre: ETA 7750 Valjoux

Und nun die Bilder:

dsc00499ys.jpg

dsc00495j.jpg

dsc00502n.jpg

dsc00503j.jpg

dsc00505jk.jpg

dsc00507s.jpg

dsc00511a.jpg

dsc00512i.jpg

dsc00513e.jpg

dsc00514ef.jpg

dsc00516px.jpg

dsc00517o.jpg

dsc00518pf.jpg

dsc00522nu.jpg

dsc00523jp.jpg

dsc00527vz.jpg

dsc00528zi.jpg

dsc00531ph.jpg

dsc00533in.jpg
 

duesprizz

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.165
Ort
BW
Hallo ziebo,

schöner Chrono von der Insel (hoffe die Zeiger laufen in die richtige Richtung).

Denke mal mit einem 7750 kann man nichts falsch machen.

Was mir gefällt sind die geriffelten Drücker.

Viel Spaß mit der Uhr
 

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Interessantes Objekt... Schade, dass die WaDi nicht größer ist.
Zu so einer Uhr passt das 7750 perfekt. Schießlich soll man auch merken, dass man einen englischen Schweizer am Arm trägt ;o)

Grüße aus Berlin
 

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.330
Ort
Rhein-Main Gebiet
Toller Chrono. Ich denke auch, für das, was Du vermutlich gezahlt hast, wirst Du nichts Vergleichbares bekommen. Ein wirklich sehr sportlicher Chrono, der mir ausgesprochen gut gefällt. :klatsch:

Hast Du den im Rahmen der gerade abgelaufenen Sale-Aktion erworben ?

Viel Spaß mit dem CW-Chrono

ULI
 

Horologicus

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
411
Ort
Bavaria
Hi ziebo.

Deine Bilder bringen mich jetzt wieder etwas ins Grübeln,
da ich im Rahmen des Sonderverkaufs auch über genau diese Uhr nachgedacht habe.
Habe mich dann aber wegen der WaDi dagegen entschieden.
Aber den Rest deiner Uhr finde ich ausnahmslos klasse :klatsch:

Gruß,
Horologicus

P.S. Ich weiß, eine etwas fadenscheinige Ausrede.
Meine CW hat auch "nur" 5atm :oops:
08.JPG
Das ist für mich normalerweise eine Grund, die Uhr nicht zu kaufen.
Ich bereu es bei meiner aber nicht.
Also nochmals Glückwunsch zu deiner CW :super:
 

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
oh den kannte ich ja noch gar nicht!

Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Zeigen....

Viel Spaß mit der Insulanerin

Gruß

Florian
 

ziebo

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
846
Ort
BaWü
Habe mich dann aber wegen der WaDi dagegen entschieden.

:-) Zum Glück war das für mich noch nie ein Argument. Zum Planschen habe ich eine G-Shock... oder eine Octopus. Die halten garantiert dicht.

Deine habe ich auch noch auf der Wunschliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Post aus good old England.... C40 Speedhawk von Chris Ward

Post aus good old England.... C40 Speedhawk von Chris Ward - Ähnliche Themen

[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue: Liebe Uhrenfreunde, Verkaufe meine Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Blue. Die Uhr wurde eher selten getragen weil sie viel Konkurrenz als...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident GMT 600 Mk3 38mm Version: Liebe Mitforianer, ich verkaufe meine "Christopher Ward", C60 Trident GMT 600 Mk3 38mm Version Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Neue Uhr: C8 UTC Worldtimer von Chr. Ward: Mir gefällt sie ganz gut, aber zu groß und auch kein Schnäppchen: https://www.christopherward.co.uk/watches/aviation/c8-utc-worldtimer-range...
[Erledigt] Christopher Ward C60 Trident Pro: Da andere Projekte anstehen kommt hier meine nahezu neuwertige Trident Pro zum Verkauf. Eine wunderschöne und hervorragend verarbeitete Uhr. Ich...
[Erledigt] Christopher Ward C40 SpeedHawk ETA 7750 Valjoux: Hallo, ich biete euch einen neuwertigen Christopher Ward C40 SpeedHawk Chronograph an. Die Uhr ist von Dezember 2010. Ich verkaufe die...
Oben