Positive Erfahrung mit DHL

Diskutiere Positive Erfahrung mit DHL im Small Talk Forum im Bereich Community; Am Freitag um 16:30 Uhr brachte ich ein Paket mit einer Uhr zur Post. Trotz des Vorweihnachtlichen Stresses kam die Uhr schon am Samstag beim...

Ansi

Themenstarter
Am Freitag um 16:30 Uhr brachte ich ein Paket mit einer Uhr zur Post. Trotz des Vorweihnachtlichen Stresses kam die Uhr schon am Samstag beim Verkäufer an. Donnerwetter, damit hatte ich nicht gerechnet.
Zum wiederholten Male (ca. 30x) habe ich mit dem Paketdienst von DHL ausschließlich positive Erfahrungen machen können. Deswegen hier mal ein Dankeschön für eine korrekte Dienstleistung an alle DHL Mitarbeiter. Vielleicht gibt es ja auch hier im Forum Leute, die dort arbeiten?
PS: Ich weiß natürlich, dass es auch Leute mit anderen Erfahrungen gibt.
Einen schönen Montag!

Belluna

Menno, zerstör nicht den vielen Motzern hier die Freude am Meckern. Überall kann mal ein Malheur passieren, doch es reicht dann für eine Lebensaufgabe zum Meckern :ok:
Ich habe mit den Postzustellungen stets gute Erfahrungen gemacht, unser Paketzusteller kam z.B. bereits mehrfach, da er wusste, dass ich wohl gerade einen Hundegassigang gemacht habe. Nur mal so als Beispiel. Die Zusteller haben im Moment Schwerstarbeit und ich wünsche ihnen ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020 .

ticktack85

DHL als solches, also die Deutsche Post macht auch einen guten Job. Das Problem liegt bei den Subs die im Auftrag von DHL arbeiten. Schlechte Bedingungen ernten schlechte Arbeit. Ich gebe mal dein Lob an meine Belegschaft weiter :-) Die können jedes Lob gut gebrauchen um diese Jahreszeit.

CertinaLover

Auch von mir danke da ich öfters etwas von DHL bekomme - bisher IMMER ohne Probleme auch wenn es hier um VERsenden geht und nicht ERhalten ;-)

Breche dafür hier für DPD eine Lanze - habe in den letzten 4 Wochen 51 (!!) Pakete versendet mit 100% Quoten bei Pünktlichkeit, Geschwindigkeit und Sorgfälltigkeit - KEIN Schaden trotz sensibler Ware wie Smartphones und Uhren...und nein ich bin kein gewerblicher Kunde, alles als Privatkunde...

Sorry für Offtopic wollte aber kein "Super DPD" extra Faden aufreißen, verzeiht mir ;-)

Frohes Fest!

Karl Toffee

Auch ich kann NICHT in das häufig anzutreffende Gejammer über DHL einstimmen. Fahrer sind durchwegs freundlich und es ist auch noch nie etwas verlorengegangen.
Einmal hat ein DHL Fahrer an meiner Einfahrt eine Gitterbox mit Steinen drin leicht gestreift. Der Fahrer hatte 45Min auf mich gewartet und schon die Polizei verständigt.
Der Schaden war ncht der Rede wert (war vorher schon krum). Konnte die Polizei noch davon abbringen den Fahrer 20€ abzuknöpfen. Das Verhalten fand ich absolut beeindruckend und heutzutage absolut nicht mehr selbstberständlich.

Constellation

Es ist richitg schön, hier auch mal so etwas zu lesen - danke für die Beiträge, die zeigen, dass in der schnellen, hektischen Welt es doch Momente gibt, wo vieles sehr gut läuft.

Marv

Gesperrt
Lasst das aber mal bloß nicht einreißen!

Wir leben in einer Zeit des Gejammers, der Betroffenheit und der Hysterie - da können wir keinen positiven Input verkraften!

Denkt nur an all diejenigen, die davon leben, die allgemeine Unzufriedenheit auf Level zu halten! Ihr verhaltet Euch schon ziemlich unkameradschaftlich, findet Ihr nicht?

Constellation

Upsi, stimmt, wir werden in dem Faden einige vermissen . . . . . . :D:lol::prost:

dr.-hasenbein

Bin auch happy mit fast allen Fahrern hier. Nur der von GLS ist pünktlich und zuverlässig... aber immer so mufflig drauf... Aber das werde ich mit einem Kaffee und/oder Eis schon noch hinkriegen 8-)

Frohe Weihnachten an alle Paket-Fahrer !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Michi-G

Mit DHL habe ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt.
Sowohl Empfang als auch Versand.
Ein Paket ist einmal in einer Packstation in einer völlig falschen Stadt gelandet, aber dieser Fehler wurde binnen eines Tages korrigiert.

Auch von mir ein Danke an alle, die dafür arbeiten, damit wir unsere Sachen bekommen! Ich ziehe den virtuellen Hut!

G

Gast001

Gast
Da schließe ich mich doch mal gerne an und lobe mal unsere DHL-Zusteller. Stets freundlich und das bei all dem Stress. Zumal bei uns auch immer Päckchen und Pakete zurückgehen und mitgenommen werden.
Wichtige Dinge versende ich mit DHL-Express und habe auch dort nichts zu meckern.
Fehler passieren überall und erzeugen vorübergehenden Ärger :ok: daher:prost:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elekticker

Heute morgen beim Hundespaziergang hielt unsere Postbotin neben mir, grüsste mit Namen und fragte ob im Büro (ich arbeite in ganz in der Nähe) heute jemand wäre. Sie hätte noch Pakete...
Früher, als die Touren noch anders eingeteilt waren, brachte sie Pakete, die nach Hause adressiert waren, werktags von sich aus gleich in die Arbeit.
Dorfleben hat Vorteile und auf unsere Post lass ich nix kommen 👍

BKKDangerous

Gesperrt
Wie wäre es, den Titel anzupassen? Paketdienste allgemein.

Vanstr

dr.-hasenbein

Das macht deinen ursprünglichen Satz mit versteckter Anklage nicht besser. Und wie du siehst, bin Ich sogar bereit was zu tun (selbst wenn mich seine Muffligkeit gar nicht betrifft) ;-)

Deshalb auch dir FROHE WEIHNACHTEN :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Positive Erfahrung mit DHL

Positive Erfahrung mit DHL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fossil Q Founder 2.0 Wear OS Smartwatch: Ich bin Privatmann und verkaufe ausschließlich privat. Zettelbild (noch im Rahmen einer Woche, bin die Tage nicht eher dazu gekommen): Hallo...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Corona – Konzi – online – Telefon – COSC Zerti 2.0: Liebe Mitinsassen, einige meiner Uhrkäufe beeinflussten die Wege in den Urlaub, da ich mir unterwegs sonst kaum verfügbare Uhren ansehen wollte...
Kern-Frage: Ist das noch Breitling-DNA? - Breitling Avenger Chrono 45 Night Mission (V13317101B1X2): Hallo Uhrenfreunde, kaum ein Thema beschäftigt so viele Fans der Marke Breitling und wird so kontrovers diskutiert, wie die Neuausrichtung des...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben