[Erledigt] POSEIDON Professional 200m Diver

Diskutiere POSEIDON Professional 200m Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging ja mal wahnsinnig flott! Die Uhr ist verkauft, bezahlt und geht sofort in den Versand, sobald der DHL-Laden aufmacht)! Ich biete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ping Pong

Ping Pong

Themenstarter
Das ging ja mal wahnsinnig flott!
Die Uhr ist verkauft, bezahlt und geht sofort in den Versand, sobald der DHL-Laden aufmacht)!

Ich biete diesen POSEIDON Professional 200m Diver zum Kauf an.

Ursprünglich hatte ich diese Uhr nur für den Sommerurlaub gekauft, doch dann wurde sie überraschenderweise lange Zeit mein treuer Begleiter, denn sie kommt ausgesprochen toolig daher und hat sich dann auch als sehr sehr robust und absolut zuverlässig erwiesen. Das hat mir gefallen, doch nun ist die Konkurrenz im Uhrenkoffer einfach zu groß und die POSEIDON kommt schlicht nicht mehr ans Handgelenk. Das hat sie nicht verdient!

Das Stahlgehäuse ist etwa 43,5 mm breit und 10,5 mm dick.
Die Lünette ist oben kräftig gezahnt und nach nach innen geneigt, was sie und das Uhrglas deutlich weniger anfälliger für unschöne Kratzer macht und zum oben genannten tooligen Charakter beiträgt. Sie lässt fett und schön klickend nach links drehen, ganz so, wie es sich gehört.

In der Uhr tickt ein zuverlässiges japanisches Seiko VX42-Quartzwerk, das Mitte letzten Jahres einen neue Batterie bekommen hatte. Es läuft ausgezeichnet und ohne bemerkbare Abweichung. Der Sekundenzeiger trifft im übrigen die Indices exakt, was bei Uhren mit Quartzwerken selbst im sehr viel höheren Preissegment nicht immer selbstverständlich ist.

Das Glas ist kratzerfrei.

An der Poseidon montiert ist ein sehr schönes graues 5-Ring-ZULU, das ausgezeichnet zur Uhr passt, mitgeliefert wird auch das Originalkautschukband sowie ein weiteres Ersatzkautschukband.

Ich biete diesen coolen Tooldiver für faire und sehr schnelle 75€ (plus Versand nach Wahl) an!

Hier noch ein paar Bilder:

Nautilus.jpg
Nautilus2.jpg
Nautilus3.JPG

Postscriptum: Dies ist natürlich gemäß EU-Recht ein privater Verkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und alle Fotos sind Originalbilder der Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POSEIDON Professional 200m Diver

POSEIDON Professional 200m Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poseidon Diver - Professional 200m - DayDate

[Verkauf] Poseidon Diver - Professional 200m - DayDate: Zum Verkauf steht mein Poseidon Diver. Die Taucheruhr würde wohl mal an Weihnachten an Matrosen der hab ich vergessen ausgegeben. Diese Version...
  • [Erledigt] Robert Poseidon Professional 1000 ft. ETA 2824

[Erledigt] Robert Poseidon Professional 1000 ft. ETA 2824: Wer kennt sie nicht, die Uhren von Robert Elbel ? Als ehemaliger „Steinhardt-Mann“ brachte er seine eigene Marke sehr schnell auf Erfolgskurs. Das...
  • [Erledigt] Poseidon Professional Diver P10043 , 500m , Automatic Miyota 8215

[Erledigt] Poseidon Professional Diver P10043 , 500m , Automatic Miyota 8215: . Der Poseidon Pro Diver aus 2011 wurde zwar wenig getragen, aber immer zu den etwas "härteren" Anlässen. Dennoch ist er in einem noch recht...
  • [Erledigt] Poseidon Taucheruhr P10043 Professional*Automatik

[Erledigt] Poseidon Taucheruhr P10043 Professional*Automatik: Hallo Uhrenfreunde, vor ganz kurzer Zeit habe ich diese schöne Uhr hier im Forum erstanden. Manch Uhr muss man umgestalten um z.B. so einen...
  • [Erledigt] Poseidon Taucheruhr P10043 Professional*Automatik

[Erledigt] Poseidon Taucheruhr P10043 Professional*Automatik: vom Juni 2010 für 120 Euro inkl. Versand Die Uhr wurde ca. 1 Woche getragen hat keine Kratzer und gute Gangwerte. Uhr kommt mit Rechnung, Box...