[Erledigt] Poseidon-Diver 100 ATM P10115 mit Heliumventil

Diskutiere Poseidon-Diver 100 ATM P10115 mit Heliumventil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt mein Poseidon-Diver, der bis 1000 Meter wasserdicht sein soll. Das habe ich natürlich nicht getestet :-) Im Übrigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt mein Poseidon-Diver, der bis 1000 Meter wasserdicht sein soll. Das habe ich natürlich nicht getestet :-) Im Übrigen habe ich die Uhr nie getragen.

Es handelt sich um das Modell P10115 am Stahlband mit einem Gehäusedurchmesser von ca. 45mm ohne Krone.

Der Zustand ist sehr gut, abgesehen von den üblichen Mikrokratzern. Zum Lieferumfang gehören neben der Uhr am Stahlband zwei Ersatzglieder und die Originalbox mit Pappschuber.

Die technischen Daten:

Poseidon Herrentaucheruhr 1000m, p10115, mit Heliumventil, Saphirglas, Metallarmband mit Sicherungsverschluß. Schwarzes Zifferblatt mit Sekundenzahlen orange.

Gewicht ca. 200g, Aussendurchmesser ohne Krone ca. 45mm, Dicke ca. 12mm.

Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphir (laut Homepage, auf der Uhr finden sich dazu keine Angaben)
Lünette: Edelstahl, einseitig drehbar, mit nachleuchtendem Superlight Point in der Triangel
Uhrwerk: Seiko Epson VX 43E, Quartz
Zifferblatt: schwarz
Datum: day/date
Wasserdicht: 1000m / 100 bar
Armband: Edelstahl mit Sicherheits-Schliesse, 22mm
Krone: verschraubt, 3-Uhr Position
Boden: verschraubt
Beleuchtung: Superluminova

Ich habe im März 2012 € 135,00 an den Vorbesitzer bezahlt und hätte gern € 120,00 inkl. versichertem Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab.

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 105,00 inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands!!!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis Zahlungseingang reserviert!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Verkauft. Bitte schließen!!!

Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Poseidon-Diver 100 ATM P10115 mit Heliumventil

Poseidon-Diver 100 ATM P10115 mit Heliumventil - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Prometheus Poseidon Diver Bronze

[Erledigt] Prometheus Poseidon Diver Bronze: Liebe Mitglieder, zum Verkauf steht meine "Prometheus Poseidon" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Poseidon Diver - Professional 200m - DayDate

[Verkauf] Poseidon Diver - Professional 200m - DayDate: Zum Verkauf steht mein Poseidon Diver. Die Taucheruhr würde wohl mal an Weihnachten an Matrosen der hab ich vergessen ausgegeben. Diese Version...
  • [Erledigt] Prometheus Poseidon orange grau Diver 3500m

[Erledigt] Prometheus Poseidon orange grau Diver 3500m: In meiner Sammlung müssen ein paar Uhren gehen. Hier biete ich meine Prometheus Poseidon mit grauem Zifferblatt an. Bei dieser Ausführung handelt...
  • [Erledigt] Poseidon PK0594 quartz Diver

[Erledigt] Poseidon PK0594 quartz Diver: Der Zustand der Uhr ist sehr gut und alles funktioniert perfekt. Der Durchmesser beträgt 43,5mm. Neben dem originalem Band, habe ich ein neues...