PortaS wer macht solche Uhren

Diskutiere PortaS wer macht solche Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Na super ...... jetzt such ich mir den Sender auch mal! Toll ...... meine Gattin wird sich freuen :-) So wie ich den Thread lese wird das ein Spaß...
D

DaFlori

Na super ...... jetzt such ich mir den Sender auch mal! Toll ...... meine Gattin wird sich freuen :-)
So wie ich den Thread lese wird das ein Spaß wie bei Silbermünzen von Reppa.
Ich danke schön ;-)

D

DaFlori

Heul!!! Dann muss ich da wohl noch mehr schimpfen als bei Reppa?
Oder ists wohl schon wieder so überzogen dass ne Show mit Hansi Hinterflorian dagegen langweilig ist?

Sectorfan

Sectorfan

Da gab es eine Situation, wo Herr Kuhn gerade aufwändig was erklärte, der Moderator faselte plötzlich völlig unvermittelt irgendwas von "billig" oder so, Herr Kuhn sagte nur trocken "das passt hier überhaupt nicht". Unglaublich, diese Unfähigkeit und auch Unverschämtheit des Moderators.
Das ist mir auch aufgefallen, der JM Chef ist gerade am Erzählen, da grätscht der "Marktschreier" von 1-2-3 mit seinem gefährlichen Halbwissen verbal dazwischen, da wünscht man sich, man könnte per Fernbedienung, sein Mikro runterdrehen.....:D

Gruß
Mike

J

Janfelipe272

Max Schradin hat mit seiner Show das erreicht was er wollte.
Man redet über Ihn und den Sender.
Das bringt noch mehr Kunden:D

Sectorfan

Sectorfan

Und wie soll das passieren :hmm: 1-2-3 ist eher ein Mikrokosmos, da kommt nix dazu, hier aus dem Forum erst recht nicht, da ist der Max wohl eher eine Verkaufsbremse mit seinem dümmlichen Geschwafel, ließe man den Geschäftsführer von JM allein die Sendung bestreiten, würde man wohl mehr verkaufen können, die Frage ist nur, ob man das seitens JM überhaupt wollte......;-)

Gruß
Mike

PAM127

PAM127

Der Max ist nicht ohne Grund seit Jahrzehnten in dem Bereich tätig.... Der wird schon für Umsatz sorgen.

Der Motor

Der Motor

Ich glaube, das Gezanke zwischen Herrn Kuhn und Max Schradin ist Teil der Show. Der Herr Kuhn soll durch die Distanzierung seriöser und sympathischer wirken. Klappt anscheinend.

Wenn die Leuts bei Jean Marcel wirklich wollten, dass Schradin die Klappe hält, dann würden die das durchsetzen oder eben nicht mehr auf 123TV verkaufen. Aber das Spielchen geht jetzt seit Jahren so.

navitimer11

navitimer11

Und wie soll das passieren :hmm: ließe man den Geschäftsführer von JM allein die Sendung bestreiten, würde man wohl mehr verkaufen können, ....;-)
Gruß
Mike
Hallo Mike,

genau so sehe ich das auch. Und der Volksverdummung mit Böllern zu einem anderen Sendezeitpunkt in gewohnter Hohlbirnenmanier täte dies ja auch überhaupt keinen Abbruch. Ups.... jetzt haben wir 123 ja glatt einen brauchbaren Tipp gegeben :D:prost:

ChocoElvis

ChocoElvis

Der Max ist nicht ohne Grund seit Jahrzehnten in dem Bereich tätig.... Der wird schon für Umsatz sorgen.
natürlich - der Typ ist der geborene Schwätzer und entsprechend veranlagte "Sammler" lassen sich nur zu gerne überreden.
Schade, dass man ihn live während einer Sendung nichtmal mit tieferbohrenden Fragen belästigen kann ... ich hasse diesen Kerl!

PAM127

PAM127

natürlich - der Typ ist der geborene Schwätzer und entsprechend veranlagte "Sammler" lassen sich nur zu gerne überreden.
Schade, dass man ihn live während einer Sendung nichtmal mit tieferbohrenden Fragen belästigen kann ... ich hasse diesen Kerl!
Konnte man ja mal als er noch bei einem anderen Sender war. Da gab es lustige Unterhaltungen.... Zu finden bei Youtube.

Metrodix

Metrodix

Steht im Bundesanzeiger. Kann eventuell nach Produktkategorien schwanken, denke aber nicht so extrem.
Da denke ich an ganz andere Sachen.
Wenn ich aus China alles gefälscht bekomme, was ich brauche, dann kriege ich
auch die passende Rechnung dazu.

Gedankenspiel:
Ich kaufe in China eine Uhr für 70 Euro.
Einfuhrumsatzsteuer + Zoll, geschätzt 16 Euro
Auf 1-2-3 angeboten für 199, verkauft für 149, Euro Gewinn zu versteuern = 63 Euro

Tatsächlich bezahle ich aber nur 26 Euro für die Uhr, Mehrgewinn = 44 Euro
Differenz in der Einfuhrumsatzsteuer = 9 Euro Differenz = 35 Euro Steuerfrei!!

OK, 08/15 Berechnung im Kopf. Hatte keine Lust das noch genauer zu berechnen.

Sectorfan

Sectorfan

Das ist eine recht eigenwillige Rechnung :D auch bei der EUSt greift der Vorsteuerabzug und USt wird dann ganz normal auf den Verkaufspreis gezahlt. ;-)

Gruß
Mike

VW Käfer

VW Käfer

Hui, da werden echte APs feil geboten? Mit Zirkonia-Lünette. Hammer, schade das ich diesen Sender nicht empfange :-(

Thema:

PortaS wer macht solche Uhren

PortaS wer macht solche Uhren - Ähnliche Themen

• Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?

Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?: Hallo liebe Mitverrückten ;-) Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Uhren hin- und hergeflippert, wobei auch einige Keeper in meiner...
  • [Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr: Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
  • PortaS Uhren

PortaS Uhren: Hallo Leute, Ich schaue grad den Sender 123 tv, Uhrenwelt. Dort werden die obigen Uhren mit den Namen Leipzig und Dresden verdickt . Scheint...
  • [Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---

[Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---: Verkaufe hier meine Portas Herrenuhr. Der Zustand ist neuwertig. Sie kommt inkl. originaler Box und Rechnung aus letztem Monat zwecks...
  • Portas und Orient

Portas und Orient: Hallo zusammen, da ich heute eh schon Bilder gemacht hab, kann ich auch gleich dranbleiben. Ich habe hier eine Orient und eine Porta. Bei...