PortaS wer macht solche Uhren

Diskutiere PortaS wer macht solche Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; heute ab 20 Uhr Jean Marcel
guwipa

guwipa

Leute,

ich bin mehr als entsetzt!!

Bin grad ahnungslos auf u-tube unterwegs und da kommt mir doch tatsächlich dieses Machwerk der sogenannten "GnadenloserEnthüllungsjournalismusIndustrie" unter? :shock::shock:

Ist sowas nicht eigentlich verboten? Wie kommen die dazu ehrbare Uhrenberatungs- und Verkaufsfachkanäle wie 666ttv derart mit einer Schmutzkampagne zu überziehen?

Hoffentlich sehen das nicht zuviele Leichtgläubige da draußen und nehmen das womöglich noch für bare Münze

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
navitimer11

navitimer11

Hallo Guwipa,

.... hatten wir zwar schon mal, aber man kann dieses Video tatsächlich nicht oft genug zeigen :super:

guwipa

guwipa

Navi,

danke für den Hinweis. Du hast Recht, wir müssen den Menschen die Augen öffnen und sie schulen, nicht länger auf solch plumpe Manipulationen hereinzufallen. Wir sind doch hier nicht bei Panamapapers&co8-)

ChocoElvis

ChocoElvis

"da Sie an einer objektiven Berichterstattung offensichtlich nicht interessiert sind..."
LOL, das ist ja gerade das Problem - der Sender selber ist nicht daran interessiert :D

Und ich sitz hier mit meiner AESOP von ALI für 27 € und freu mir ein Loch in den Bauch :lol:

Metrodix

Metrodix

Der Spruch des Tages:
Gast: Da gibt es dann noch A.Lange&Söhne
Moderator: Ja, ich glaube die machen auch so ganz gute Uhren.

:lol::lol::lol::lol::lol:

C

corsafreak2001

die Anspielung auf der Werterhalt hat der Herr Kuhn unbeantwortet gelassen. Sehr sympathisch und ehrlich der Mann.

J

jimjoe

Wenn man bedenkt, dass die 456TV-Leute ein paar Prozent Gewinn machen und der Wareneinkaufswert im Schnitt bei 70 % liegt (erstaunt mich sehr, dass der so hoch ist) frage ich mich, wo die Differenz zu den in dem Video oben genannten ca. 15 % Herstellungskosten pro Uhr her kommt. Klar, der Herr Doktor muss auch was fuer seinen Haarschnitt verdienen aber auch wenn man sich dessen Bilanzen ansieht sind es auch nicht die extremen Summen. Okay fuer nen Haarschnitt reicht es.

navitimer11

navitimer11

die Anspielung auf der Werterhalt hat der Herr Kuhn unbeantwortet gelassen. Sehr sympathisch und ehrlich der Mann.
Definitiv!! @all: Habt ihr gerade das Ende mitbekommen ? Man hatte fast das Gefühl, dass der (zumindest mir) höchtst unsympathische Moderator, sein eigenes Unwissen kompensierend, dem armen Herr Kuhn gleich an die Kehle springt !

Wie sollte das aber auch anders sein, wenn geballte Kompetenz (das meine ich jetzt ganz ehrlich = Herr Kuhn) auf die unterirdischste Form von Inkompetenz vor laufender Kamera trifft.

Das beste war die Nummer, als der Verkäufer, nach dem er sich gefühlt bei jeder dritten Aussage von Herr Kuhn zurecht korrigieren lassen musste, eine Automatikuhr so hektisch übertrieben wie einen Getränkeshaker durchrüttelte und man schon fast fürchten musste, dass gleich die Schwungmasse durch das Glas schlägt. (Beavis + Budhead hätten das mit ihrer Fernbedienung wohl kaum übertreffen können).

Herr Kuhn wollte nun wissen, was er bzw. warum er das wohl mache. Darauf der Verkäufer (sinngemäß): "Auf diese Weise ziehe ich die Uhr auf, macht man bei Automatikuhren doch so". Herr Kuhn lapidar: "nein". Verkäufer, sichtlich nervös und verunsichert: " aber dadurch läuft sie doch genauer.... ". Herr Kuhn darauf hin ganz trocken (sinngemäß):" Mit dieser Durchschüttelei erreichen sie überhaupt nichts.... höchstens vielleicht bei Sea-Gull". :lol::lol:Mich hats vor Lachen fast zerrissen :lol::lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Endlich hat mal jemand so einen 123Marktschreier souverän auflaufen lassen :super::super::super::super:

Natürlich wollte dieser eine solche Blamage nicht auf sich sitzen lassen. Ständig versuchte er jetzt, Herr Kuhn im weiteren Verlauf der Sendung zu provozieren, wo er nur konnte.

Gipfel der Geschmacklosigkeit, kurz vor Ende der Sendung, Zitat (sinngemäß): "Gleich kommen richtig gute Uhren von Nautec mit hochwertigen Myiota-Werken für 79,- €." Herr Kuhns professionelle Antwort: " Jede Preisklasse hat ihre Berechtigung". Weil der Verkäufer ihn auch damit noch immer nicht aus der Reserve locken konnte, mutierten seine Ergüsse nun zu einer regelrechte Unverschämtheits-Orgie: "Im Kaufhaus an der Kasse habe ich mal Uhren für 17,-€ gesehen, was halten sie denn von diesen, Herr Kuhn ? Dazu sagen sie nichts mehr ?" Doch auch von den letzten gezogenen Registern eines sichtbar zutiefst in seiner Ehre gekränkten Verkäufers ließ sich Herr Kuhn nicht ins Boxhorn jagen. Selbst eine regelrecht eingeschnappte und trotzige Verabschiedung konnte daran nichts mehr ändern.

Jetzt ist der 123ler aber vermutlich erst mal froh, dass ihm bei seinem Gelaber im Moment niemand mehr auf die Lippen guckt und er endlich wieder auf Weißbrot-Niveau moderieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Photographica

Photographica

Wahrscheinlich war der Moderator noch "sauer" weil er bei der letzten Aktion mit Jean Marcel schon bei Herrn Kuhn aufgelaufen ist. Damals hatte er ihn um eine kostenlose Uhr derart heftig angebettelt, es war nur peinlich.

navitimer11

navitimer11

Hallo Photographica,

nicht nur beim letzten mal. Auch in dieser Sendung konnte es der dreiste 123ler nicht lassen, seinen Geburtstag (diesmal gleich vier mal) mit genauem Datum aufzudrängen. Wer bis dahin noch nicht wusste, wie sich fremdschämen anfühlt: diesbezüglich war das eine Lehrstunde vom feinsten.:schock: Ich musste unweigerlich hieran denken :D:D :

navitimer11

navitimer11

Hallo Norbert,

denke mal, dass die es auch tunlichst vermeiden werden, so was ins Netz zu stellen. Der Sender würde sich damit nur selbst ein Armutszeugnis ausstellen.

Metrodix

Metrodix

Wenn man bedenkt, dass die 456TV-Leute ein paar Prozent Gewinn machen und der Wareneinkaufswert im Schnitt bei 70 % liegt (erstaunt mich sehr, dass der so hoch ist) frage ich mich, wo die Differenz zu den in dem Video oben genannten ca. 15 % Herstellungskosten pro Uhr her kommt.
Das mit den 70% stimmt nicht!
Schau Dich einfach mal bei den verschiedenen Plattformen um:
Wholesale Watches - Buy Cheap Watches from Best Watches Wholesalers | DHgate.com
oder
Großhandel Watches Gallery - Billig kaufen Watches Partien bei Aliexpress.com

Dann zieh nochmal jede Menge Rabatt ab, weil Du 100 oder 200 auf einmal
kaufst und Du landest bei:
US $12.24 65% OFF|Curren Uhr Top Marke Mann Uhren mit Chronograph Sport Wasserdichte Uhr Mann Uhren Military Luxus herren Uhr Analog Quarz in Curren Uhr Top Marke Mann Uhren mit Chronograph Sport Wasserdichte Uhr Mann Uhren Military Luxus herren Uhr Analog Quarz aus Quarz Uhren auf AliExpress.com | Alibaba Group
Und das Ding sieht ja, für 10 Dollar, Spitze aus.
Verglichen mit DeLorean. :klatsch:

Ich habe mal vor ca. 15 Jahren bei einer DEUTSCHEN Firma in Pforzheim angefragt.
Eine Uhr für die Mitarbeiter unserer Firma. 2.500 Stück.
Für das MUSTER (Ziffernblatt mit Firmenlogo usw) wollten die damals 200 Euro.
(Kosten für Werkzeuge usw. waren drin.)
Bei Bestellung von 1.000 Stück waren die Kosten bei 18 Euro pro Stück!!
Herstellung in China!!

Pajiji

Pajiji

Ich klickte abends immer mal kurz rein , um zu gucken, welche Modelle angeboten werden . Es gibt endlich auch Chronographen, sehr schön. Da gab es eine Situation, wo Herr Kuhn gerade aufwändig was erklärte, der Moderator faselte plötzlich völlig unvermittelt irgendwas von "billig" oder so, Herr Kuhn sagte nur trocken "das passt hier überhaupt nicht". Unglaublich, diese Unfähigkeit und auch Unverschämtheit des Moderators.
Zu Paul Panzer : da gab es mal eine noch witzigere Telefonaktion, als er permanent bei einem Schmied anrief, weil er ein neues Hüftgelenk für seinen Gorilla brauche (oder so ähnlich). Der PP hat den armen Mann wirklich zur Weißglut gebracht.

Pajiji

Thema:

PortaS wer macht solche Uhren

PortaS wer macht solche Uhren - Ähnliche Themen

• Wer kopiert eigentlich wen?

Wer kopiert eigentlich wen?: Liebe Freunde, wie viele (von euch bestimmt auch) habe ich eine gespaltene Meinung zu Hommagen oder besser gesagt direkten Kopien. Der heutige...
  • [Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr: Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
  • PortaS Uhren

PortaS Uhren: Hallo Leute, Ich schaue grad den Sender 123 tv, Uhrenwelt. Dort werden die obigen Uhren mit den Namen Leipzig und Dresden verdickt . Scheint...
  • [Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---

[Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---: Verkaufe hier meine Portas Herrenuhr. Der Zustand ist neuwertig. Sie kommt inkl. originaler Box und Rechnung aus letztem Monat zwecks...
  • Portas und Orient

Portas und Orient: Hallo zusammen, da ich heute eh schon Bilder gemacht hab, kann ich auch gleich dranbleiben. Ich habe hier eine Orient und eine Porta. Bei...