PortaS wer macht solche Uhren

Diskutiere PortaS wer macht solche Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Die müsste man beide für diese Uhren einsperren. Dieses grüne Modell kommt direkt aus der Hölle.
francinho

francinho

Die müsste man beide für diese Uhren einsperren. Dieses grüne Modell kommt direkt aus der Hölle.

Fufu

Fufu

Die Uhr kann ja nicht mal was dafür… die Präsentation kommt direkt aus der Hölle. :D

Metrodix

Metrodix

Jetzt müsste man nur noch wissen, wie der chinesische Designer heißt! :lol:

Und da ist wieder der Ober-Brüller!
Keine Stoppfunktion aber Tachymeter Skala!!

J

Janfelipe272

Bei soviel Uhren die gestern verkauft wurden trägt jetzt ein kleineres Dorf die Uhren vom Doc:D
Und alles pure Klassiker:super:

Der Motor

Der Motor

Habe mich am Basler Messestand von Bon Mercato bei ein paar Gläsern Champagner ein bisserl mit Doktor Strohmeier über die wirtschaftliche Lage vom Konzern unterhalten. Nicht nur dank Dubai brummt der Laden. DeLorean hat zweistellige Wachstumsraten bei den Scheichs und immer mehr russische Oligarchen lassen sich aus Zarengold streng limitierte Sondereditionen basteln. Hinzu kommen die Aufträge vom Militär. Die Bundeswehr hat gerade 12300 Vollkalenderuhren von Raoul U. Braun mit offener Unruh für Spezialkräfte geordert. Nach der zweiten Flasche Weinbrand gestand mir der Doktor aber auch seine Sorgen. Der Fachkräftemangel bremst die Geschäftsentwicklung spürbar aus. Die zwei Uhrmacher in Glashütte müssen jetzt schon an 39 Tagen im Monat in 3 Schichten arbeiten, um die Nachfrage nach vergoldeten Tourbillons mit Diamantenbröseln bedienen zu können. Trotzdem seine Prognose: der Ausverkauf geht weiter und spätestens 2020 ist die Firma im DAX. Danach geht´s zum Frisör.

Cheops

Cheops

Man KANN im Bundesanzeiger einmal sich die Jahresabschlüsse von der B. M. GmbH ansehen ... kostenfrei natürlich.

Dr. Locke macht da ordentlich Geld (was im Unternehmen bleibt). GF-Gehalt wird er sich sicher auch auszahlen (Wilde Spekulation meinerseits mit dem Gehalt).

Gerrit

0

0zehzwei

Habe mich am Basler Messestand von Bon Mercato bei ein paar Gläsern Champagner ein bisserl mit Doktor Strohmeier über die wirtschaftliche Lage vom Konzern unterhalten. Nicht nur dank Dubai brummt der Laden. DeLorean hat zweistellige Wachstumsraten bei den Scheichs und immer mehr russische Oligarchen lassen sich aus Zarengold streng limitierte Sondereditionen basteln. Hinzu kommen die Aufträge vom Militär. Die Bundeswehr hat gerade 12300 Vollkalenderuhren von Raoul U. Braun mit offener Unruh für Spezialkräfte geordert. Nach der zweiten Flasche Weinbrand gestand mir der Doktor aber auch seine Sorgen. Der Fachkräftemangel bremst die Geschäftsentwicklung spürbar aus. Die zwei Uhrmacher in Glashütte müssen jetzt schon an 39 Tagen im Monat in 3 Schichten arbeiten, um die Nachfrage nach vergoldeten Tourbillons mit Diamantenbröseln bedienen zu können. Trotzdem seine Prognose: der Ausverkauf geht weiter und spätestens 2020 ist die Firma im DAX. Danach geht´s zum Frisör.
:lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch::lol::lol::lol:

Metrodix

Metrodix

Man KANN im Bundesanzeiger einmal sich die Jahresabschlüsse von der B. M. GmbH ansehen ... kostenfrei natürlich.
Habe ich mir gerade mal angesehen.
Meine Fresse! Man kann mit Schrott soviel Geld verdienen?? WOW!
Da kann man ja echt auf Ideen kommen. Zumal ich ganz dicht an Glashütte wohne. :ok:

ulli81

ulli81

Wie wäre es mit zwei gegeneinander laufenden ,sich überschlagenden Unruhen in einem asymmetrischen Gehäuse in Schotten Karo mit dem Namen"METRODIXA"?:face::lol::lol::lol:
LG Ulli

navitimer11

navitimer11

Eine längst überfällige Entscheidung, sonst sehen wir die fettigen Strähnen spätestens im Sommer auch noch als mit einbezogenes Brust-Tupet. :D

Wesentlich weniger lang dürften Käufer Freude an einer DeLorean-Uhr haben, die gestern gezeigt wurde: Der Jahreszahl-Totalisator reichte gerade mal bis 2026, dafür jedem Menge abgelaufene bzw. zurückliegende Jahreszahlen an Bord, die kein Mensch mehr benötigt. Das spricht Bände ;-)

Cheops

Cheops

Wesentlich weniger lang dürften Käufer Freude an einer DeLorean-Uhr haben, die gestern gezeigt wurde: Der Jahreszahl-Totalisator reichte gerade mal bis 2026, dafür jedem Menge abgelaufene bzw. zurückliegende Jahreszahlen an Bord, die kein Mensch mehr benötigt.
Du unterstellst den Uhren, dass die bis 2026 halten? Ist das nicht ein wenig vermessen? ;-)

Gerrit

francinho

francinho

Also preist er quasi seinen eigenen Mist an und verdient daran prächtig. Mich würde mal die Marge interessieren.

@francinho
Der Dr.heißt im Zivilleben Dr.Manfred Strohmeier und ist Miteigentümer der Bon Mercato GmBH.Da werden die Teile verbrochen.
Der zweite Eigentümer ist übrigens ein Raoul Uwe Braun.Wer hätte das gedacht?
LG Ulli

PAM127

PAM127

Wenn mal jemand richtige Hysteriker erleben will sollte heute mal die Münzwelt einschalten...der "Experte" dreht von Minute zu Minute auf und wenn dann noch der Schradin dabei ist,....Lautstärke runter drehen ;-)

ChocoElvis

ChocoElvis

Du unterstellst den Uhren, dass die bis 2026 halten? Ist das nicht ein wenig vermessen? ;-)
auch wenn nicht - diese Topp-Uhren machen sich doch auch nicht-lauffähig in jeder Vitrine gut ;)

Meine Frau bekam letztens zu ihrem Geburtstag von einer Freundin ein Haarstyling geschenkt ... täte dem Strohmeyer auch mal gut. Wird immer peinlicher, sich so im TV zu zeigen...

Thema:

PortaS wer macht solche Uhren

PortaS wer macht solche Uhren - Ähnliche Themen

• Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?

Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?: Hallo liebe Mitverrückten ;-) Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Uhren hin- und hergeflippert, wobei auch einige Keeper in meiner...
  • [Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr: Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
  • PortaS Uhren

PortaS Uhren: Hallo Leute, Ich schaue grad den Sender 123 tv, Uhrenwelt. Dort werden die obigen Uhren mit den Namen Leipzig und Dresden verdickt . Scheint...
  • [Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---

[Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---: Verkaufe hier meine Portas Herrenuhr. Der Zustand ist neuwertig. Sie kommt inkl. originaler Box und Rechnung aus letztem Monat zwecks...
  • Portas und Orient

Portas und Orient: Hallo zusammen, da ich heute eh schon Bilder gemacht hab, kann ich auch gleich dranbleiben. Ich habe hier eine Orient und eine Porta. Bei...