PortaS wer macht solche Uhren

Diskutiere PortaS wer macht solche Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Meine Name ist Maximilian...............in München gibt es sogar eine Straße die so heißt.:wand::wand::wand:
C

corsafreak2001

die Regie hat wieder mal die falsche Uhr mit dem falschen Preis eingeblendet....

"Jetzt müssen wir den Preis machen":klatsch:

C

corsafreak2001

schade, dass diese Woche Jeans Marcel nicht dabei war. Dem Herr Kuhn merkt man es richtig an, wenn der Moderator Sch...... quasselt.

Die 120er-Mengen beim Doktor sind auch wieder mal gut- auch wird der komplette Weihnachts-Bestand genommen........

Aber der Tourbillon mit den Diamanten sieht nicht mal schlecht aus muss ich zugeben.....

U

ulli81

@PAM127
Der Herr Jerni von Delma ist ein alter Fuchs und seit Jahrzehnten im Geschäft.Den bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
@corsafreak
Stimmt,nur der Preis für ein Chinawerk, einfach unverschämt:motz:
LG Ulli

0

0zehzwei

Ich finde den Dottore gar nicht mal so schlecht. Aber bitte, bitte gebt dem Mann eine Schere...oder einen Gutschein für den Friseur. Möglicherweise wohnt er ja aktuell in einer Tantra-Kommune:hmm:...das würde den Haarstyle evtl. erklären.

navitimer11

navitimer11

Guten Morgen zusammen,

kennt ihr schon den neusten "Uhrenwoche-Verkaufstrick ?" : Man nehme ein Tickerchen, schalte eine Werbeanzeigemit mit einem völlig überzogenen Mondpreis im Uhrenmagazin in der Randspalte, nehme das Heft hinterher mit zum Verkaufssender, halte es in die Kamera (die Anzeige nur eine halbe Sekunde lang, das Heft selbst dafür gaaaaanz lange ;-)) und sage: "Schaut her, unser tolles Produkt ist Inhalt eines Fachmagazins , da steht auch die UVP drin..... unser subventionierter Kampfpreis gilt (selbstverständlich) nur heute, ausschließlich jetzt gibt es das Ding zum Superduperkurs :lol::klatsch::D

Pajiji

Pajiji

Ich fand die Val dui Temps "Zermatt" in gold mit dem golden ziselierten Ziffernblatt bildschön, allerdings empfand ich das güldene Meshband als to much, da müsste ein schönes Lederband dran. Gäbe es die als Quarz, könnte ich schwach werden.
Ich glaube, diese Marke wurde von der uns ja bekanten Firma "mit dem Dottore" extra ins Leben gerufen, um was Exklusives anbieten zu können. Gute Idee, die Uhren gefallen.
Gestern gefiel mir eine Rotary Quarz, die auf 79 € runterging, Chronograph ! in Gold, so gut, dass ich FAST bestellt hätte. Aber die Vernunft siegte, ich habe doch sowieso schon viel zu viele :oops:

Pajiji

C

corsafreak2001

das kann schon sein. Er sagte mal, dass bei Val DU Temps auch Geld von ihm reingeflossen sei.

Seine alten Uhrmacherkollegen von Bregeut, wo er angeblich selbst mal gearbeitet hat, seien auf die Idee gekommen sich mit der Marke selbstständig zu machen und er habe sie unterstützt.

U

ulli81

@Sectorfan
Ist doch eine weitverbreitete Masche in der Uhrenbranche. Sieh dir nur mal die ganzen Glashütter Trittbrettfahrer an,die früher nie was mit Glashütte zu tun hatten.
@mannberlin
Ich hab mir jetzt auch eins bestellt, zwecks Ersatzteilbeschaffung.Vielleicht werde ich ja jetzt von Flume und co.beliefert:lol:
LG Ulli

C

corsafreak2001

-:) der Doktor will vor Weihnachten auch noch mal mit Raoul U. Braun kommen, hat er beim letzten mal angedeutet.

Bei DeLorean gibt es für dieses Jahr keine Uhren mehr, weil er nicht mehr Uhren vom Weltbestand für Deutschland "abzwacken" kann:D:shock:

C

corsafreak2001

der Lupenmann ist wieder auf Sendung. Bei Schmuck kommt er mir sehr kompetent rüber.......

Thema:

PortaS wer macht solche Uhren

PortaS wer macht solche Uhren - Ähnliche Themen

• Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?

Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?: Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern auf eine Uhr gestoßen, die mir optisch sehr gefällt: Sturmanskie Automatik 24-Stunden Arctic S 2431-6821343...
  • [Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr: Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
  • PortaS Uhren

PortaS Uhren: Hallo Leute, Ich schaue grad den Sender 123 tv, Uhrenwelt. Dort werden die obigen Uhren mit den Namen Leipzig und Dresden verdickt . Scheint...
  • [Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---

[Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---: Verkaufe hier meine Portas Herrenuhr. Der Zustand ist neuwertig. Sie kommt inkl. originaler Box und Rechnung aus letztem Monat zwecks...
  • Portas und Orient

Portas und Orient: Hallo zusammen, da ich heute eh schon Bilder gemacht hab, kann ich auch gleich dranbleiben. Ich habe hier eine Orient und eine Porta. Bei...