PortaS wer macht solche Uhren

Diskutiere PortaS wer macht solche Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Wer lacht da :ok: Uhren aus echten Weltallraketen – Spaceborn WERENBACH AG
PAM127

PAM127

Das war ernst gemeint. Ich finde das gut......gibt ja auch Messer aus dem Stahl der Tirpitz u.ä. :super::D

Big 29

Big 29

Themenstarter
Grad VDU, was für ne Grütze :lol:

Oh...er legt gleich seine Hand ins Feuer :shock:

U

ulli81

@PAM127
Es kommt mal wieder auf die Ausführung der Idee an.Ich erinnere nur mal an Temptan.Titangehäuse
im Böllerdesign.Hat sich doch ziemlich schnell totgelaufen.
LG Ulli

PAM127

PAM127

Auf alle Fälle. Ich finde den Gedanken aber generell gut.

Big 29

Big 29

Themenstarter
Quatsch, gibt es doch auch frei oder?

VDT Pepsi gleich... eigentlich 2,5K€ :lol:

C

corsafreak2001

bei Val Du Temps orientiert er sich leider bei den Durchmessern an seiner Böller. 45mm kann nicht jeder tragen.....

Dafür war er heute Abend richtig angenehm. Kein Geschrei, auf die Werke gut eingegangen.

Morgen kann er ab 17 Uhr wieder richtig aufdrehen mit Raoul U. Braun.

U

ulli81

@corsafreak
Da bin ich ganz bei dir.Wobei,die goldene Montreux mit schwarzem ZB und den roten Zeigern ist einfach ein Träumchen! Die wäre sofort meine,wenn die Kohle vorhanden wäre.Mal eben so 1k verdonnern geht nicht.Aber ich laß mich jetzt zum Millionär umschulen,dann klappts:lol:
LG Ulli

C

corsafreak2001

@ Ulli81

die Uhren sind sicherlich nicht schlechter als Delma und Jean Marcel. Das Teleshopping zeigt halt, dass sie Probleme haben, den UVP zu bekommen ähnlich wie bei ML.

Denn warum haut man die Uhren für 50 Prozent der UVP raus, wenn man auch den vollen Preis bekommen würde......

PAM127

PAM127

Verkaufen die überhaupt außerhalb von 123 Uhren?
Ich kann mir ja auch eine Internetseite erstellen, irgendeinen Traum UVP dran hauen und hinterher mit riesigen Prozenten protzen.

C

corsafreak2001

die haben eine Homepage: Home Val Du Temps - valdutemps.ch

Ich glaube, dass die DERZEIT nur über die Seite und 123 TV verkaufen.

Da er immer wieder eine Zeitschrift in die Kamera gehalten hat, wo für die Marke geworben wird, scheint die Marke nicht ganz so auf 123 ausgelegt zu sein wie seine Böller.

Vielleicht möchte er wirklich die Marke etablieren um sie dann irgendwann über den Einzelhandel zu vertreiben......

Die Uhren sind ja durchaus Konkurrenzfähig.

PAM127

PAM127

Zum Thema....gerade mal geschaut, da wird eine Joh. Rothmann Uhr angeboten. UVP 479.-€ und als Beweis wird die HP des Herstellers mit dem Modell gezeigt. Startpreis war irgendwas über 100€.
Kurze Recherche ergab, dass genau das Modell bei Amazon für 99.90 zu erwerben ist.
Tja....:D

C

corsafreak2001

genau diese Auktion haben ich auch gerade gesehen. 123 läuft bei mir gerade als Unterhaltung nebenher auf dem PC-:)

Big 29

Big 29

Themenstarter
DMax läuft nachhaltige Landwirtschaft PAM;)

Man kann sich sogar im Apotheken Zuliefer Gedöns listen lassen zu Phantasiepreisen. Jedenfalls haben das früher die KaffeeFahrten Betrüger gemacht und dann komnte man mit der Nummer nachschauen.

C

corsafreak2001

ja das Schild wird jedes mal gezeigt-:) Gleich kommt der Doktor- bestimmt mit immer den gleichen Sprüchen..

Thema:

PortaS wer macht solche Uhren

PortaS wer macht solche Uhren - Ähnliche Themen

• Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?

Sturmanskie 24 h Arctic - wer weiß etwas?: Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern auf eine Uhr gestoßen, die mir optisch sehr gefällt: Sturmanskie Automatik 24-Stunden Arctic S 2431-6821343...
  • [Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr: Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
  • PortaS Uhren

PortaS Uhren: Hallo Leute, Ich schaue grad den Sender 123 tv, Uhrenwelt. Dort werden die obigen Uhren mit den Namen Leipzig und Dresden verdickt . Scheint...
  • [Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---

[Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---: Verkaufe hier meine Portas Herrenuhr. Der Zustand ist neuwertig. Sie kommt inkl. originaler Box und Rechnung aus letztem Monat zwecks...
  • Portas und Orient

Portas und Orient: Hallo zusammen, da ich heute eh schon Bilder gemacht hab, kann ich auch gleich dranbleiben. Ich habe hier eine Orient und eine Porta. Bei...