PortaS wer macht solche Uhren

Diskutiere PortaS wer macht solche Uhren im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Aaaaaahhh... mal wieder ein Regie Fehler!! 45 Ois statt 145.... :lol::lol::lol: Und auf der webseite steht sie für 44,90.:klatsch: Schradin...
Metrodix

Metrodix

Aaaaaahhh... mal wieder ein Regie Fehler!!
45 Ois statt 145.... :lol::lol::lol:

Und auf der webseite steht sie für 44,90.:klatsch:

Schradin ist wieder in Hochform!!

Big 29

Big 29

Themenstarter
:pics:

Der Sender wird ruiniert, wenn flächendeckend Internet verfügbar sein sollte:ok:

ChocoElvis

ChocoElvis

zum einen spielt die Marke Delma als eine der wenigen positiven Ausnahmen in einer ganz anderen Liga im Gegensatz zum üblichen Zeug, was da so angeboten wird.
Zum anderen hast du wohl den mittlerweile eigentlichen Sinn dieses Fadens nicht ganz verstanden ;)

C

corsafreak2001

am Sonntag kommt wieder der DOKTOR ab 18 Uhr mit Raoul U. Braun und ab 22 Uhr zusammen mit dem Schradin............... wird bestimmt lustig

C

corsafreak2001

Alle "Kenner" bitte einschalten heute Abend ist es soweit. Wie schon angekündigt. Und ab 22 Uhr kommt der Schradin dazu. Wird bestimmt unterhaltsam-:)

Zuletzt bearbeitet:
C

corsafreak2001

"es wird gleich eine Dubai-Variante geben, die Sie nirgendwo zu kaufen bekommen auf 66 weltweit limitiert die Sie irgendwann mal an ihre Enkel weitergeben werden; diese Uhren werden für 4000 € gehandelt".

"Das ist eine Wertanlage"

MRBIG
Live-Zitate zur Raoul U.Braun "RUB05-2824-02:

"Nur für den arabischen Raum gefertigt."

"Die Tageslizenz läuft heute um 0.00 Uhr für 123TV aus."

"Ergreifen sie den Ernst der Lage"

"Es ist der komplette Weltbestand"

"Jetzt sind die Uhrensammler am Telefon"

"Wenn wir die Uhr in den arabischen Raum abschieben müssen, haben wir gar nichts davon"

"Spezialaufträge aus Dubai, wo kriegst du sowas?"

"Das ist der Luxus, der in Dubai gang und gäbe ist"

"Es ist eine unfassbare Sensation"

"Sie müssen dafür ein Verständnis entwickeln, was das für eine Uhr ist"

Hier ende ich nun mit den ZItaten, weil mir doch etwas übel geworden ist... :|

Thema:

PortaS wer macht solche Uhren

PortaS wer macht solche Uhren - Ähnliche Themen

• Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?)

Wer kann mir mehr zu dieser schönen Taschenuhr sagen?): Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach jemanden, der mir mehr zu meinem Erbstück, einer Taschenuhr aus der Zeit von ca...
  • [Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr

[Erledigt] Invicta Diver OB Seiko NH35a inkl Zulu und Portas Uhr: Ich verkaufe hier meine Invicta Diver. Der Zustand ist gut, das Glas hat allerdings einen deutlichen Kratzer/Macke (ca min 35 nach oben). Das...
  • PortaS Uhren

PortaS Uhren: Hallo Leute, Ich schaue grad den Sender 123 tv, Uhrenwelt. Dort werden die obigen Uhren mit den Namen Leipzig und Dresden verdickt . Scheint...
  • [Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---

[Reserviert] Portas Görlitz Herren Uhr mit Saphirglas und Seagull ty2503 ---günstig---: Verkaufe hier meine Portas Herrenuhr. Der Zustand ist neuwertig. Sie kommt inkl. originaler Box und Rechnung aus letztem Monat zwecks...
  • Portas und Orient

Portas und Orient: Hallo zusammen, da ich heute eh schon Bilder gemacht hab, kann ich auch gleich dranbleiben. Ich habe hier eine Orient und eine Porta. Bei...