[Verkauf] Portas "Aue" große Automatikuhr mit zwei Unruhen und Gangreserve

Diskutiere Portas "Aue" große Automatikuhr mit zwei Unruhen und Gangreserve im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine ungetragene "Portas Aue" mit Box Ich habe die Uhr vor einiger Zeit aus technischem Interesse erstanden und nie getragen. Hier...
GraphChrono

GraphChrono

Themenstarter
Ich verkaufe eine ungetragene "Portas Aue" mit Box

Ich habe die Uhr vor einiger Zeit aus technischem Interesse erstanden und nie getragen.

Hier ist die (aus dem Internet teils übernommene)

Produktbeschreibung:

Vergoldete Automatikuhr mit zwei offenen Unruhen, Gangreserveanzeige und robustem schwarzen Lederarmband. Das Automatikwerk Kaliber 2HR58 hat 41 synthetische Rubine. Funktionen: Gangreservenanzeige, offene Unruh, Stunde, Minute, Sekunde. Gehäuse: Edelstahl (vermutlich), rund, vergoldet. Abgestufte Lünette, Krone mit Logogravur, verschraubter Glasboden. Gehäusemaße: Ca. 47 mm Durchmesser, ca. 16 mm hoch. Glas: Gehärtetes Mineralglas. Zifferblatt: silber guillochiert. Am Außenring ist eine Minutenskala. Fluoreszierende Zeiger. 2 offene Unruhen. Logo bei 12 Uhr. Armband: Metall vergoldet, individuell verstellbar, sehr stabil. Länge ca. 17 bis 22 cm, Breite ca. 22 mm. Faltschließe, poliert, Wasserdicht: 5 ATM. Gesamtgewicht der Uhr: Ca. 150 Gramm.

Die Uhr kommt mit der Original-Uhrenbox. Die Bilder sind nicht besonders, sorry.

Ich hätte für die Uhr gerne 85 Euro zuzgl. Versand (mit DHL versichert: 6 Euro)

Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr und kein gewerblicher Händler, sondern Privatmann; Gewährleistung kann ich keine geben, die Uhr wird in dem angebotenen Zustand verkauft.

Anhänge

• IMG_7998_ergebnis.JPG
    IMG_7998_ergebnis.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_7999_ergebnis.JPG
    IMG_7999_ergebnis.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_8000_ergebnis.JPG
    IMG_8000_ergebnis.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_8001_ergebnis.JPG
    IMG_8001_ergebnis.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_8002_ergebnis.JPG
    IMG_8002_ergebnis.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Portas "Aue" große Automatikuhr mit zwei Unruhen und Gangreserve

Portas "Aue" große Automatikuhr mit zwei Unruhen und Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Delma Commodore COSC Automatik Diver Bi-Color braun: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe hier meine Delma Commodore Chronometer 52701.690.6.701 mit einem Selitta SW-200...
[Erledigt] Delma - Sea Star - Automatic ETA 2824/2: Hey Leute, zum Verkauf kommt meine Delma Sea Star. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten, getragenen Zustand. Leichte Swirls an den...
Delma Santiago: Ich grüße Euch. Heute eine völlig überraschende Uhrenvorstellung meiner seits, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich traf mich heute mit meinem...
Ein großes Orchester in einer Uhr versteckt? Die BOEGLI Grand Orchestre Ref. 600.0365 macht's möglich: Liebe Freunde, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Uhrenvorstellung. Heute ist ein ordentlich großes Paket von Fedex bei mir angeliefert...
[Erledigt] Nautec No Limit Cafibre (echtes Karbongehäuse) schwarz: Zu verkaufen: NAUTEC Herrenuhr "Cafibre" Carbon mit Silikonband Quarzwerk Carbongehäuse, Datumsanzeige 10 ATM Wasserdicht...
Oben